Leipziger Messe :-)

Diskutiere Leipziger Messe :-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi leute war heute in leipzig zur messe. eintritspreis war auch ok 10,- und der rest war auch ok hier ein paar bilder für euch :)
S

suzu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
hi leute war heute in leipzig zur messe.
eintritspreis war auch ok 10,-
und der rest war auch ok
hier ein paar bilder für euch
:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

suzu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
... und noch ein paar :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

okko

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
32
Ort
bei berlin
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
:icon_spa:
ich nehme die an der stange :-)
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Didier Grams Bike mit dem haben wir lustig Stunden auf der Messe verbraucht.
Toller Typ
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
woah wat ne killerschwalbe:D:D
schaut cool aus da
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Die Schwalbe ist der absolute Hammer...Lachgas...hammer...die Schwalbe hat sonst so 3,7 PS
Und schön Scheibenbremse...perfekt :D
 
F

fuselwilli

Minigixxer
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
15
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Fand die Messe in L etwas enttäuschend....

Gibt ja dieses Jahr nicht wirklich viele Motorrad-Neuheiten, wie allgemein bekannt ist.
Und Suzuki, als einer der wenigen, die noch was zu zeigen hätte, zeigt sie nicht mal (die neue GSXF 1250 hat gefehlt).
Ok, letztlich ist das auch "nur" die große Bandit mit Verkleidung, aber bitte wo, wenn nicht auf der Messe, präsentiert man seine Neuheiten????

Abgesehen davon ist die Wirtschaftskrise wohl überall zu spüren.
Ich habe so gut wie keinen Stand gefunden, an dem noch die herrlich nutzlosen Giveaways verteilt wurden (ich sammle sowas....), schade....
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fand die Messe in L etwas enttäuschend....
Abgesehen davon ist die Wirtschaftskrise wohl überall zu spüren.
Ich habe so gut wie keinen Stand gefunden, an dem noch die herrlich nutzlosen Giveaways verteilt wurden (ich sammle sowas....), schade....
das stimmt! als ich noch etwas jünger war...so mit 14 - 16 ...da gabs noch fast überall sticker, pins, kugelschreiber, gummibärchen usw... und nu? nix mehr...
 
F

fuselwilli

Minigixxer
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
15
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
das stimmt! als ich noch etwas jünger war...so mit 14 - 16 ...da gabs noch fast überall sticker, pins, kugelschreiber, gummibärchen usw... und nu? nix mehr...
Und als ich noch jünger war...so mit 14 - 16....gab's noch Motorräder umsonst!
Ist aber auch schon knapp 30 Jahre her ;););)

Nee, Spaß beiseite.
Keine Kulis, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Poster etc. pp., habe alle keine Kohle mehr. Wurde früher wie "Kamelle" in Massen ins Publikum geschleudert, heute Fehlanzeige....
 
Thema:

Leipziger Messe :-)

Leipziger Messe :-) - Ähnliche Themen

  • Benni aus Leipzig

    Benni aus Leipzig: Hallo Gemeinde, mein Name ist Benni, bin 27 Lenze alt und wohne im schönen Leipzig. Mit 15 hatte ich mein erstes Moped, S51 :cool: auf dem ich...
  • Technische Unterstützung Raum Leipzig

    Technische Unterstützung Raum Leipzig: Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
  • Leipzig lässt grüßen..

    Leipzig lässt grüßen..: Viele Grüße aus dem schönen Leipzig. Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und somit wieder zu Suzuki zurückgekehrt...
  • Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hallo,:9: ich heiße Gino bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich bin seit vielen Jahren absolut Motorradverrückt und bin nun zu euch gestoßen...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015 - Ähnliche Themen

  • Benni aus Leipzig

    Benni aus Leipzig: Hallo Gemeinde, mein Name ist Benni, bin 27 Lenze alt und wohne im schönen Leipzig. Mit 15 hatte ich mein erstes Moped, S51 :cool: auf dem ich...
  • Technische Unterstützung Raum Leipzig

    Technische Unterstützung Raum Leipzig: Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
  • Leipzig lässt grüßen..

    Leipzig lässt grüßen..: Viele Grüße aus dem schönen Leipzig. Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und somit wieder zu Suzuki zurückgekehrt...
  • Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hallo,:9: ich heiße Gino bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich bin seit vielen Jahren absolut Motorradverrückt und bin nun zu euch gestoßen...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Oben