Leistung ohne Drosselblenden

Diskutiere Leistung ohne Drosselblenden im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend liebe Community. Kurze Frage. Weiß jemand von euch wieviel PS ca. ne 600er K4 hat, wenn man nur die Drosselblenden entfernt...
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Guten Abend liebe Community.

Kurze Frage.

Weiß jemand von euch wieviel PS ca. ne 600er K4 hat, wenn man nur die Drosselblenden entfernt? (Gasanschlag noch drin)

Hatte sie vorhin kurz draußen, und unten rum und im Durchzug deutlich spürbar.
Aber trotzdem wirds bei 120km/h lästig :D

Wieviel hat die ca. ohne die Blenden? 50?
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also wenn du schon die Leistung von 34PS durch den Ausbau der Drosselklappen erhöhst, ist es dann auch egal, ob der Gasanschlag noch drinne ist. Ist in jedemfall ein Fahren ohne Fahrerlaubnis = Straftat = Nix gutes = am besten Drossel so wie sie ist drinnelassen! Die zwei Jahre gehen auch rum! ;)
 
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Es war doch nur eine Frage.

Rein Interesse halber...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wie wäre es mit der frage "worauf muss ich nach 2jahren achten wenn ich ungedrosselt fahren darf?"
man hört doch mal auf wie kleine kinder zu weihnachten schon vor der bescherung die geschenke zu erkunden, benehmt euch

mit 34PS kannst auch viel anfangen vorallem lernst in der zeit die maschine besser kennen und zu kontrollieren
 
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wer sagt denn, dass ich sie komplett aufmache und es nicht mehr aushalte mit 34PS?

Ich hab nur mal getestet, wie es ohne die Blenden ist.

Ich weiß schon was ich darf und was nicht-->Konsequenzen :)

Alle, die immer reden mit 34 PS ist es auch auszuhalten und ja so toll, sind alles Leute die offen fahren und die Zeit schon hinter sich haben.

Es war echt nur Interesse :)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
aber du weißt ja, vorfreude ist die schönste freude ;)

freu dich lieber darauf, dass du in 2 jahren dann offen fahren darfst. an die leistung gewöhnt man sich viel zu schnell... hatte zuerst ne cbr600rr mit 98PS und jetzt die 3/4 K8 mit ca. 150 PS und ich könnte schon wieder mehr vertragen...:D

also abwarten und später freuen ;)
 
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja ich kanns kaum abwarten :)

Freu mich schon mega und ich denk wenn ich sie jetzt illegal aufmache, fährt immer die Angst mit und die Vorfreude ist im Eimer.

Also lieber noch n Weilchen ausharren und von 2.0 TDI's und kleiner verheizen lassen :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Kann man diese Themen nicht gleich wieder schliessen? Es ist immer wieder die selbe Leier...

Warten und ohne Ärger weiterleben...
 
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
@MOD /close
 
Thema:

Leistung ohne Drosselblenden

Leistung ohne Drosselblenden - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Oben