Leistungsverlust 3800-4000 Uprm

Diskutiere Leistungsverlust 3800-4000 Uprm im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leudz, nachdem ich meine Gixx GU75C BJ 96 jetzt wieder fit habe, noch ein kleines Problemchen. Zur Vorgeschichte: Habe die Gixx beim...
M

mikkimaus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
7
Ort
Heinsberg
Motorrad
-gsx 1100 r
Hallo Leudz, nachdem ich meine Gixx GU75C BJ 96 jetzt wieder fit habe, noch ein kleines Problemchen.

Zur Vorgeschichte: Habe die Gixx beim Freundlichen gehabt, bin vom Hof gefahren und genau 100 KM gekommen.

Das Problem war der Benzinhahn, na einigem gefummele habe ich aufgegeben und einen halbneuen bekommen. Den habe ich eingebaut, die Maschine startet und läuft gut!

Aber wenn ich mich im Bereich von 3800- 4000 aufhalte und dann abrubt Gas geben will, spüre ich ein Loch im Anzug. Das kommt manchmal mehr, aber auch weniger vor. Ab 4000 ist wieder alles super!

Die Vergaser sind gesyncht worden, aber vielleicht stimmt etwas mit dem Gemisch nicht.

Ich habe hier gelesen, dass es evtl Standardeinstellungen gibt, habe aber füe meine Gixx nichts gefunden.

Luftfilter, Kerzen usw. alles Original!

MfG Mikki
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, vllt. findest du da den passenden Tipp zur Einstellung.
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Habe das bei mir auch zwischen 3000 und 4000 u/min gehabt und vorgestern mal den Luftfilter gereinigt. Bin dann gestern mal ne kleine Runde gefahren und konnte da keinen "Sacker " mehr feststellen. Kannst es ja mal probieren, wenn du´s nicht inzwischen schon getan hast. Habe gestaunt wie hartnäckig diese Fliegen im Lufi festhängen, musste den filter schon kräftig auf den Boden hauen bis die da alle den Weg rausgefunden haben.
Erstaunlich war auch die Menge an Insekten die sich nach 3500 km so ansammelt. Also ein "Achtung Fachbegriff alla Wikipedia" :sirene: entomologischer Parasitologe hätte da ein Fest gefeiert. Werde nächstes Mal wohl ehr reinschauen....

Gruß sooner
 
M

mikkimaus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
7
Ort
Heinsberg
Motorrad
-gsx 1100 r
Hallo sap, ja das habe ich mir auch gedacht, aber leider ist bei mir der Luftfilter neu! (Stand jedenfalls auf der Rechnung)
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Um es auszuschliessen würde ich trotzdem nachschauen. vlt. sitz ja auch irgendwas nicht richtig. Ansonsten bleibt wohl nur nochmal die Fahrt zum Freundlichen.
 
Thema:

Leistungsverlust 3800-4000 Uprm

Leistungsverlust 3800-4000 Uprm - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

    Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust"

    GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust": Moin ihr lieben, auf dieses Forum hier bin ich grad zufällig gestoßen, als ich nach meinem Problem mit meiner Gixxer gesucht habe. Ich bin ein...
  • GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust" - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6

    Leistungsverlust ab 10.500rpm - GSXR 1000 k6: Servus Motorsportfreunde, ich habe ein Leistungsproblem mit meiner GSXR 1000 k6 und weiß nicht so recht weiter. Sie lief immer problemlos bis ich...
  • GSXR-1000 K1 Leistungsverlust

    GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
  • GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust"

    GSXR 600 K8 - "Leistungsverlust": Moin ihr lieben, auf dieses Forum hier bin ich grad zufällig gestoßen, als ich nach meinem Problem mit meiner Gixxer gesucht habe. Ich bin ein...
  • Oben