Lenkerarmatur links (SRAD) und Diverses

Diskutiere Lenkerarmatur links (SRAD) und Diverses im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit Motorrädern leider "noch" nicht aus. Fahre erst seit dem letzten Jahr und bin stolzer Besitzer einer...
V

vonDichthofen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
12
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit Motorrädern leider "noch" nicht aus. Fahre erst seit dem letzten Jahr und bin stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR600 SRAD (98er BJ), welche allerdings vom Vorbesitzer modifiziert wurde.

Leider ist mir die linke Lenkerarmatur ein wenig beschädigt. Der Fernlichtschalter (das Plastik) ist abgeplatzt und ich möchte diese nun ersetzen. Nun hab ich schon festgestellt, dass es zwei Typen dieser Lenkerschaltung gibt (AD und AJ).
Bei ebay habe ich solche Armaturen gefunden, nur bin ich mir nicht sicher, was ich für eine habe und ob es ggf. egal ist, welche ich anbaue.
Wo ist da der Unterschied?

Dazu möchte ich nach dem Winter das Bike auf Vordermann bringen. Sprich alles mal kontrollieren lassen und ggf. Flüssigkeiten und so Dinge ersetzen.
Was sollte ich da erneuern lassen? Was muss, was nicht? Ich bin da leider sehr unbedarft und kann leider auch nichts selber machen.

Liebe Grüße und danke für das Verständnis für einen Laien in voraus...

Sichere Fahrt euch allen!

Michael
 
V

vonDichthofen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
12
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Keiner eine Ahnung??? :(
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So weit ich weis passt alles von der 750er ebenfalls auf die 6er, ergo kannst du von Bj 96-2000 alles aus der SRAD Modellreihe untereinander tauschen, aber nur SRAD nicht das Folgemodell und nicht der Vorgänger.

FzG Dreas
 
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort