Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

Diskutiere Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,

suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz).

Erreichbar per PN.

Vielen Dank.

VG
 
Thema:

Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz) - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • lenkerendengewichte gsx-r 600 st?ren

    lenkerendengewichte gsx-r 600 st?ren: hallo, hab da so ein problem. hab von nem freund seine gixxer gekauft. bin 1.86 gross und keine kleinen h?nde. nun hab ich das problem (oder ich...
  • lenkerendengewichte gsx-r 600 st?ren - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • lenkerendengewichte gsx-r 600 st?ren

    lenkerendengewichte gsx-r 600 st?ren: hallo, hab da so ein problem. hab von nem freund seine gixxer gekauft. bin 1.86 gross und keine kleinen h?nde. nun hab ich das problem (oder ich...
  • Oben