Lenkergewicht hält nicht mehr

Diskutiere Lenkergewicht hält nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar packt die schraube des linken Lenkergewichtes meiner k2 nicht mehr. es ist so als hätte...
GixxerSebi

GixxerSebi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
6
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hallo zusammen ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar packt die schraube des linken Lenkergewichtes meiner k2 nicht mehr. es ist so als hätte ich sie überdreht, wa sich aber nciht getahn habe sondern ahbe sie nur abgeschraubt und wollte sie dann wieder festzihen und es klappte aber nciht mehr. hat jemand eine lösung wie ich die schraube wieder fest kriege?Danke schon mal im vorraus.
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ich hatte vor kurzem meine auch unten an meiner K8 und musste EWIG schrauben bis sie wieder hielt .... dachte schon da is was kaputt ......

Aber sie halten wieder ;)
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ist normal habe bei meiner 1000 er K5 schon zwei originale während der fahrt verloren ;-( das nächste mal mit Loctite festschrauben oder ohne fahren ;-)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Lenkerenden kosten doch nur ~25 EUR... oder irre ich mich?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
bei Louis 15€ in versch. Farben.

Sehen echt gut aus hab mir auch welche gekauft
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ähnliches Problem hatte ich bei mir letztens auch. Erst hab ich sie kaum abbekommen und als ich sie wieder festschrauben wollte ging das nicht mehr, weil sich die Mutter mitgedreht hat, da diese irgendwie mit der Schraube angerostet war. Hab mir dann einfach diese hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/Lenkerenden-...aftradteile&hash=item256e2a9072#ht_1518wt_905
Sehen auch besser aus als die alten. :D
Die hab ich auch bestellt ... sollten morgen da sein und werden dann auch promt verbaut ^^
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die originalen sehen doch Grütze aus....und sind auch noch teurer...
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Okay, Geschmackssache. Ich finde die originalen gut - schlicht und einfach ;)
 
GixxerSebi

GixxerSebi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
6
Ort
Deutschland
Motorrad
-
hab se jetzt wieder dran bekommen. einfach komplett abgebaut zusammengesetzt und wieder reingeschraubt mit diesem kunststoffding was man zusammequetscht:)
 
Thema:

Lenkergewicht hält nicht mehr

Lenkergewicht hält nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • Lenkergewichte halten nicht

    Lenkergewichte halten nicht: Moin Gemeinde... Da die alten doch schon recht abgenutzt waren, habe ich mir wunderschöne neue Puig Lenkerenden geholt. Die alten habe ich...
  • Lenkergewichte halten nicht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • Lenkergewichte halten nicht

    Lenkergewichte halten nicht: Moin Gemeinde... Da die alten doch schon recht abgenutzt waren, habe ich mir wunderschöne neue Puig Lenkerenden geholt. Die alten habe ich...
  • Oben