Lenkergewichte

Diskutiere Lenkergewichte im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servas Freak-Gemeinde! Wie schon bekannt bin ich gerade dabei meine Teile für die SRAD zusammen zusauchen und jetzt bin ich zu den...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Servas Freak-Gemeinde!

Wie schon bekannt bin ich gerade dabei meine Teile für die SRAD zusammen zusauchen und jetzt bin ich zu den Lenkergewicheten gekommen, habe aber keine Ahnung auf was ich da auchten muss, vor allem was es für unterschiede zum Original geben kann.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen

mfg

dark O
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Acha so ähnliche wollte ich mir auch nehmen, aber wusste nciht ob ich das darf.

Ich lese das sie unterschiedlich Schwer sind, wozu brucht man jetzt die Gewichte zur Vibrationsminderung oder fürs was Anderes und wieso heißen die dann Gewichte wenn Sie nur die Vibration reduzuzieren sollen?????????
Fragen über Fragen
 
C

Christopher

Gast
Richtig,die sind zur Vibrationsminderung.
Und weil die Vibrationsfrequenz von Modell zu Modell unterschiedlich sein wird gibts unterschiedlich schwere Gewichte.
Ich persönlich würd mich da am Gewicht der Originalen orientieren.(k.A. was die wiegen:D)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
das dachte ich mir auch das ich die alten mal wieg und dann neue kauf :)

Also die sind nur für die Vibrationdämfung vorhanden und für ncihts Anderes?
 
Thema:

Lenkergewichte

Lenkergewichte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Suche Original Lenkergewichte 600er K9

    Suche Original Lenkergewichte 600er K9: Hi ich suche originale Lenkergewichte einer 600er K9 das hat doch bestimmt jemand zuhause liegen ;)
  • Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

    Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1: Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

    K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Neue Themen

    Oben