Lenkkopfplatte

Diskutiere Lenkkopfplatte im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So liebe Freaks, ich habe ein Problem. Meine '92er 750w war ja als ich sie kaufte ein Superbike Umbau, mich hats total gepackt mitm Motorrad...
Phil40

Phil40

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
47
Ort
Weil am Rhein
Motorrad
GSX-R 750 W - Zerleg
So liebe Freaks, ich habe ein Problem.

Meine '92er 750w war ja als ich sie kaufte ein Superbike Umbau, mich hats total gepackt mitm Motorrad fahren und da dachte ich:"Auf ne Gixxe gehören Stummel!"

Okay gesagt getan, alle Teile besorgt angebaut alles Paletti. Bis auf die Lenkkopfplatte, ich war beim TÜV, dieser meinte ich solle sie mal dran lassen, alles fertig machen und bei Ihm vorbei kommen.

Dazu fügte er: "Schaue mal beim Hersteller nach einem Gutachten" -> :lol:

Der war gut!

Auf der Platte steht:
OM
UR

Eingetragen ist sie im Schein folgendermaßen: "Lenkerhalter UR"

Habt ihr mal was von der Marke gehört? Eine neue Platte kostet um die 200 Euro gebraucht! Meiner Meinung nach sollte sie ja noch weniger Belastung haben als vorher. Was meint ihr dazu?


mfG Phil40
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil40

Phil40

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
47
Ort
Weil am Rhein
Motorrad
GSX-R 750 W - Zerleg
So, die Sache hat sich inzwischen erledigt, haben einen Mann namens "Udo Rommerskirchen" in einem anderen Forum endeckt und per Google gesucht.

Die Platten mit der Aufschrift "OMUR" oder eben untereinander werden/wurden wohl von ihm vertrieben, er hat auch einzelne Gutachten.

=> Seine Homepage
 
Thema:

Lenkkopfplatte

Oben