Leseraufruf ZEITSCHRIFT MOTORRAD

Diskutiere Leseraufruf ZEITSCHRIFT MOTORRAD im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Gemeinde Ich habe gestern die Zeitschrift MOTORRAD gelesen, und bin auf Folgendes gestossen. Es gibt bei der Zeitschrifft ein so gennantes...
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
So Gemeinde

Ich habe gestern die Zeitschrift MOTORRAD gelesen, und bin auf Folgendes gestossen. Es gibt bei der Zeitschrifft ein so gennantes Motorrad Dauertest was bis 50 000km l?uft, und wo mit verschiedenen Mopeds auf Sch?den ,m?ngel und haltbarkeit gepr?ft wird danach wird Das komplette motorrad zerlegt und begutachtet.


Als n?chses steht bei den die SUZUKI GSX-R 1000 k5 vor dem zerlegen;)
und jetzt machen sie zus?tzlich ein Leser aufruf!!

F?r die Abschluss-Bilanz des Dauetests sucht Die Zeitschrift Leute die Ihre erfahrung mit dem bike Gemacht haben egal ob K5 oder K6 1000er sie wollen wisssen ob die suzi bislang ?hnlich problemlos gelaufen ist,oder hat sie eher rumgezickt? Hat sie verst?rkt die Rennstrecke gesehen und sich dabei von ihrer bester oder einer anderen seite gezeigt?

Wer informationen an die Redaktion senden m?chte kann ihnen eine Mail schicken auf (abildl@motorpresse.de)


am besten mit einer m?glichst ausf?hrlichen Schilderung ihrer bisherigen Erlebnisse und mit bild Von Maschine und ihnen wird gebeten.:)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
danke dir, f?r diese sehr interessante information.

l.g. Terminator
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
vielleicht werdet ihr ja als Testfahrer genommen:lol::D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Passt eigentlich besser in den Bikertreff, als in die Halde, ist ja doch ne ernste Sache....
 
Thema:

Leseraufruf ZEITSCHRIFT MOTORRAD

Leseraufruf ZEITSCHRIFT MOTORRAD - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Zeitschrift

    Zeitschrift: He Leute, wollte mir ne Motorradzeitschrift abonnieren . Welche lest ihr und hat einer ne Ahnung ob es ne Suzuki-Zeitschrift gibt ?! ;)
  • Welche Motorradzeitschrift?

    Welche Motorradzeitschrift?: Mal schaun was die meisten hier so lesen.
  • Zeitschriften online

    Zeitschriften online: Hallo Leute, ich hab ein paar seiten im internet gefunden, auf denen man sich Tageszeitungen und andere (un)nützliche Zeitschriften runterladen...
  • Zeitschriften online - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Zeitschrift

    Zeitschrift: He Leute, wollte mir ne Motorradzeitschrift abonnieren . Welche lest ihr und hat einer ne Ahnung ob es ne Suzuki-Zeitschrift gibt ?! ;)
  • Welche Motorradzeitschrift?

    Welche Motorradzeitschrift?: Mal schaun was die meisten hier so lesen.
  • Zeitschriften online

    Zeitschriften online: Hallo Leute, ich hab ein paar seiten im internet gefunden, auf denen man sich Tageszeitungen und andere (un)nützliche Zeitschriften runterladen...
  • Oben