Lest selbst...

Diskutiere Lest selbst... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen... Ich werde wohl das Biken vorerst aufgeben müssen :( Mein Auto treibt mich momentan zur...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hi Leute,

Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen...
Ich werde wohl das Biken vorerst aufgeben müssen :(
Mein Auto treibt mich momentan zur Weissglut - Nervlich als auch finanziell. Da merkt man ihm die 18 Jahre doch schon ganz schön doll an. TÜV usw kommt jetzt alles, da stehen diverese Reperaturen ins Haus die aus meiner Sicht einfach nicht mehr wirtschaftlich sind. Also muss ein neues Auto her.
Das beisst sich natürlich mit meinem Hobby, daher heisst es bei mir jetzt erstmal:
GSX-R 600 K4 for sale! :(

Ich werde dem Forum natürlich auch weiterhin treu sein und auch am Treffen als Tagesgast und Fotograf und/oder Filmer zur Verfügung stehen. Vielleicht auch als Guide mit nem Leihmoped, wer weiss...
In diesem Sinne...

Viele Grüße

Norman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hmm schade für dich, ich kenn das ... mein CRX bekommt langsam auch sein wehwehchen aber wat solls !

Chris
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...ich such ne 600er...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ralf, falls du Interesse hast, meld dich per PN bei mir, dann könne wa drüber quatschen :)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, scheissa aufs Auto, für 500€ bekommste eins das dich wieder net Zeit lang trägt.
Ich selbst war 2 Jahre ganz ohne Auto, aber meine GIXXE hätt ich nie im Leben hergegeben..
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Gibts die Schnecke aufm Bike dazu?

Scherz, schade. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hm, scheissa aufs Auto, für 500€ bekommste eins das dich wieder net Zeit lang trägt.
Ich selbst war 2 Jahre ganz ohne Auto, aber meine GIXXE hätt ich nie im Leben hergegeben..
Auch eine ansichtsweise die ich bis vor kurzem auch geteilt habe... aber wo jetzt ständig reparaturen anliegen gehts einfach aufn sack...
und mal anders gesehen: so kann als nächstes ne 750er folgen :p

Gibts die Schnecke aufm Bike dazu?

Scherz, schade. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen ;)
Ne, ich denke da hat ihr Freund ( ist einer in Hoffi's Format ) was dagegen :D
 
Thema:

Lest selbst...

Oben