Letzte Saison f?r das Bikerhaus in Schotten

Diskutiere Letzte Saison f?r das Bikerhaus in Schotten im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; http://www.bikerhaus.com/ Leider muss das Bikerhaus am Ende des Jahres die T?ren f?r immer schlie?en. Es weicht einem Naturpark. Ja ne ist klar...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol und deswegen machen se da auch immernoch die oldtimerrennen....

schade drum, wieder ein bikertreff weniger
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
huch, da war ich sogar mal :D war echt sch?n, und wollte da letztes Jahr nochmal hin und habs nicht geschafft. Muss ich dann wohl dieses Jahr. ;)
 
Thema:

Letzte Saison f?r das Bikerhaus in Schotten

Letzte Saison f?r das Bikerhaus in Schotten - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß

    Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß: Hi Leute, bin am Sonntag, da es bei uns schönes Wetter war, zu meiner letzten Tour dieser Saison aufgebrochen. Gestartet bin ich bei Ulm nach...
  • Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß

    Meine Letzte Tour für dieses Saison. Riedbergpaß und Furkapaß: Hi Leute, bin am Sonntag, da es bei uns schönes Wetter war, zu meiner letzten Tour dieser Saison aufgebrochen. Gestartet bin ich bei Ulm nach...
  • Oben