Letzte Tourmöglichkeit 2011

Diskutiere Letzte Tourmöglichkeit 2011 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, am Sonntag, den 13.11.2011 fahre ich mit ein paar Motorradkollegen zusammen eine letzte Tour durchs Nagoldtal. Ist ein echter...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo Leute,

am Sonntag, den 13.11.2011 fahre ich mit ein paar Motorradkollegen zusammen eine letzte Tour durchs Nagoldtal. Ist ein echter Geheimtipp. Treffpunkt ist um 13:15 Uhr an der Aral Tankstelle Böblingen. Ist gleich nach dem Ortseingang von Herrenberg kommend auf der linken Seite. Unsre Gruppe ist bunt gemischt vom 34ps-ler bis zum 190ps heizer oder Knieschleifer. Also kann im Grunde genommen jeder bequem mitfahren und keiner geht unterwegs verloren ;-)

Wer also seinen Bock nochmal bewegen möchte und sich uns anschließt ist herzlichst willkommen.

Bitte bescheid geben wennn ihr kommt, damit wir eventuell auf auch warten

Gruß Sascha

für alle die in facebook sind hier der Link:

http://www.facebook.com/event.php?eid=175225169234038
 
Thema:

Letzte Tourmöglichkeit 2011

Letzte Tourmöglichkeit 2011 - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Oben