Sonstige Letztes Foto meiner SV jetzt von der GSXR k6 abgelöst

Diskutiere Letztes Foto meiner SV jetzt von der GSXR k6 abgelöst im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sie hat mir 4 Jahre lang viel Freude bereitet und ich hab geliebt, aber jetzt ist Zeit für Veränderung Ich werd dich nie vergessen meine "KLEINE"...
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
Sie hat mir 4 Jahre lang viel Freude bereitet und ich hab geliebt, aber jetzt ist Zeit für Veränderung
Ich werd dich nie vergessen meine "KLEINE"

DSC00650.jpg :rolleyes:
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
man oh man ich fahre auch eine sv 650 n knubbel so ein geiles bike aber zum glück ist dir nix passiert
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Dat erste grosse mopped is immer was ganz besonderes:-)

viel spass mit der neuen!
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Da nutz ich die Gunst der Stunde... xD DSC_0019.JPG

War ne tolle Zeit mit der Kante aber ne Gixxer ist da schon was völlig anderes. :-)
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Hy!

Und wo bleiben die Fotos von der K6??

nice weekend ;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
glaubs mir, dem ersten bike weint man immer nach *G* überleg mir schon ob ich nicht mein erstes bike als zweitbike/citybike wieder kaufe (ich spinner) *G*
 
Stevie

Stevie

Pocketbiker
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
4
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hatte vorher auch eine 06er Kante mit Verkleidung als erstes Motorrad.

Dem Ding weine ich aber keine Träne nach. In allen Bereichen ganz okay aber in keinem gut, insbesondere im Bereich Fahrwerk und Bremsen keinerlei vergleich mit ner Gixxer. Deine Neue wird dich in viel weniger Problemsituationen bringen, sei es hinsichtlich Spurstabilität bei starkem Bremsen, stempelndem Hinterrad und Kurvengeschwindigkeit.

Insofern freu dich auf dein neues Moped und schaue nicht in die Vergangenheit zurück :).
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
DSC00670.jpgBitte sehr, meine NEUE Sie ist ja soooo geil :petard:

Ja , ich habe meine Kleine geliebt, aber meine gixxe ist der Hammer, hab gleich meinem Teufelchen -Maskotchen auf den Sozius gesetzt .
1. passt das haargenau rauf und
2. ist das der einzige der mitfahren darf, will ja keine Ps vergeuden :evil_lol:
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
Ja, ich weiss der Stummellenker hat mir auch besser gefallen, aber bei meiner Grösse oder besser Kürze passt es so einfach besser.:rolleyes:
 
Thema:

Letztes Foto meiner SV jetzt von der GSXR k6 abgelöst

Letztes Foto meiner SV jetzt von der GSXR k6 abgelöst - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Oben