leuchtende Sticker

Diskutiere leuchtende Sticker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi Leute kann mir jemand sagen wo und ob man solche Sticker wie in dem Video in Deutschland bekommt? https://www.youtube.com/watch?v=Grcpu_pgor8...
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
irgendwie sieht das ja schon cool spacig aus.. aber keine ahnung wo es die gibt
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Das sind keine "leuchtenden" Sticker, sondern Sticker die auf Schwarzlicht reagieren.
(Vermute ich zumindest mal)

Sieht geil aus, aber für den "Alltag"? Tjo....

Und selbst wenn sie selbstleuchtend sind:
Wie oft fährst du denn in der Nacht?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Das ist Farbe. Leuchtende Farbe die mit Hilfe von Strom zum Leuchten gebracht wird. Das Patent hält irgendn Amerikaner. Das kam mal (und ich schäme mich dafür) bei Galileo xD und du wirst es dir selbst, wenn du an die Farbe kommen KÖNNTEST, nicht kaufen wollen. Das kostet einfach Unmengen an Kohle :q

Damit jetzt nicht jmd schreibt : Man kann doch auch einfach "leuchtende Farbe nehmen" ... hier mal ein Beispiel, weil das einfach nur abgespaced ist was damit gemacht werden kann

https://www.youtube.com/watch?v=w-mU9LR3Z5E
 
Zuletzt bearbeitet:
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Das ist Farbe. Leuchtende Farbe die mit Hilfe von Strom zum Leuchten gebracht wird. Das Patent hält irgendn Amerikaner. Das kam mal (und ich schäme mich dafür) bei Galileo xD und du wirst es dir selbst, wenn du an die Farbe kommen KÖNNTEST, nicht kaufen wollen. Das kostet einfach Unmengen an Kohle :q

Damit jetzt nicht jmd schreibt : Man kann doch auch einfach "leuchtende Farbe nehmen" ... hier mal ein Beispiel, weil das einfach nur abgespaced ist was damit gemacht werden kann

https://www.youtube.com/watch?v=w-mU9LR3Z5E
WIll ... haben??? :eek:

dass das so verrückt ist hätte ich nicht erwartet^^
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Google mal EL-Tape, das kannst du dir auch zuschneiden soweit ich weiß. Ob der TÜV da mitspielt ist ne andere Sache
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.049
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Google mal EL-Tape, das kannst du dir auch zuschneiden soweit ich weiß. Ob der TÜV da mitspielt ist ne andere Sache ��
Solange er nicht bei Dunkelheit zum TÜV fährt ist das glaube ich kein problem :lol:

Aber sieht stark aus.
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Heilige schei...benkleister :eek:
Da kauf ich mir lieber Farbe die bei UV-Licht leuchtet und nen Satz Drohnen der hinterherfliegt und mich mit UV-Licht bestrahlt. :lol:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Willkommen bei Kirmes 2.0 [emoji23]
 
Thema:

leuchtende Sticker

leuchtende Sticker - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Oben