Licht und andere Technikfragen

Diskutiere Licht und andere Technikfragen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich bin ein blutiger Anfänger was Motorräder und auch die Technik an sich angeht und habe Fragen zur Suzuki GSX-R 600 K1 in blau-weiß...
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Moin moin,

ich bin ein blutiger Anfänger was Motorräder und auch die Technik an sich angeht und habe Fragen zur Suzuki GSX-R 600 K1 in blau-weiß, die ich mir neulich gekauft hab. An sich wollte ich ein unverbasteltes Motorrad kaufen, aber es hat sich doch anders ergeben.

Kann mir vielleicht jemand Bilder von einem Original-Heck zur Verfügung stellen?
Als Kennzeichenbeleuchtung hab ich ein Paar LEDs, das sieht bisschen komisch aus.

Ist es original, dass vorne das Standlicht(chen) blau ist?

Gibt es eine "Schablone" mit der man die "GSX-R"-Schriftzugaufkleber originalgetreu an der Verkleidung anbringen kann? (Muss noch welche kaufen)

Ist es normal, dass das Abblendlicht nur links an ist (sind ja zwei identische Leuchtmittel in dem Licht, oder)?

Was könnt ihr mir für einen guten Sportauspuff empfehlen, nicht ZU laut?

Welche Farbe hat die Scheibe im originalzustand?

Liebe Grüße
Gutierrez
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
1. Bilder in der Galerie...oder bei Google
2. Standlich ist eigentlich weiß
3. Schablone is nicht, da hilft nur Augenmaß
4. Ja ist normal...
5. Akrapovic
6. original ist die Scheibe klar

achso, hallo und willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
hast dich ja sensationell vor dem Kauf deines "neuen" Mopeds informiert und über die Anmeldung in einem Forum auch. :nono:

xxphoenix hat alle deine Fragen bereits absolut richtig beantwortet.

dann viel Spass mit der "kleinen" und immer schoen oben bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Moin moin,

danke für die Auskünfte.

Ich wusste nur, dass die genannten Teile nicht original sind, aber nicht, wie sie original aussehen ;)

Bringt tierisch Spaß, mit der Maschine zu fahren.

Liebe Grüße
Gutierrez
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Hallo nochmal,

ich hab mich die letzten Tage ein wenig schlauer gemacht, zumindest was die Verkleidung angeht.

1.)
Dass die Verkleidung nicht original ist weiß ich ja schon. Die weißen Streifen sind auch nur raufgeklebt, wie die anderen Logos, gut. Ein Freund von mir kann mir die Folie auch machen. Was mir fehlt ist eine Schablone ODER jemand der so freundlich ist und mir seine 600 K1 mit originaler Verkleidung zum Abmessen bereitstellt oder selbst abmisst (wäre echt nett ;)). Ich komme aus HH und Umgebung und wäre auch bereit ein "paar" KM zu fahren.
Schablonen stell ich natürlich auch bereit für andere, die evtl. einen Sturzschaden reparieren wollen und keine Schablone für die Folie haben.

Die originalen tape sets kosten bei nem OEM knapp $800 und das ist es mir dann doch nicht wert, dann leb ich lieber mit einer Replik.

2.)
Da ich nett war und dem Händler eine hohe Summe für das gebrauchte Motorrad gegeben habe und er auch eine Inspektion durchführen wollte, wundert es mich sehr, dass
1. die Felge vorne fast schwarz ist von irgendeinem Zeug (Bild 640)
2. die Bremse vorne schleift (ist das normal, darf sie das?)
3. der Kupplungshebel wackelt
4. und das schlimmste: die Maschine feucht ist (Bild 1, und Rest)

Könnt ihr mir Tipps geben?

Liebe Grüße
Gutierrez
 

Anhänge

Thema:

Licht und andere Technikfragen

Licht und andere Technikfragen - Ähnliche Themen

  • [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Licht

    [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Licht: [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

    GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht - Ähnliche Themen

  • [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Licht

    [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Licht: [+27764410726]Sangoma, IN Kimberley , Kirkwood , Klerksdorp , Knysna , Kokstad , Komga ,Kroonstad ,Kuruman , Lady frère , ladybrand...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

    GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Oben