Licht und andere Technikfragen

Diskutiere Licht und andere Technikfragen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich bin ein blutiger Anfänger was Motorräder und auch die Technik an sich angeht und habe Fragen zur Suzuki GSX-R 600 K1 in blau-weiß...
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Moin moin,

ich bin ein blutiger Anfänger was Motorräder und auch die Technik an sich angeht und habe Fragen zur Suzuki GSX-R 600 K1 in blau-weiß, die ich mir neulich gekauft hab. An sich wollte ich ein unverbasteltes Motorrad kaufen, aber es hat sich doch anders ergeben.

Kann mir vielleicht jemand Bilder von einem Original-Heck zur Verfügung stellen?
Als Kennzeichenbeleuchtung hab ich ein Paar LEDs, das sieht bisschen komisch aus.

Ist es original, dass vorne das Standlicht(chen) blau ist?

Gibt es eine "Schablone" mit der man die "GSX-R"-Schriftzugaufkleber originalgetreu an der Verkleidung anbringen kann? (Muss noch welche kaufen)

Ist es normal, dass das Abblendlicht nur links an ist (sind ja zwei identische Leuchtmittel in dem Licht, oder)?

Was könnt ihr mir für einen guten Sportauspuff empfehlen, nicht ZU laut?

Welche Farbe hat die Scheibe im originalzustand?

Liebe Grüße
Gutierrez
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
1. Bilder in der Galerie...oder bei Google
2. Standlich ist eigentlich weiß
3. Schablone is nicht, da hilft nur Augenmaß
4. Ja ist normal...
5. Akrapovic
6. original ist die Scheibe klar

achso, hallo und willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
hast dich ja sensationell vor dem Kauf deines "neuen" Mopeds informiert und über die Anmeldung in einem Forum auch. :nono:

xxphoenix hat alle deine Fragen bereits absolut richtig beantwortet.