Licht

Diskutiere Licht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin, hab da mal ne frage, möchte meine gsxr 600 K6 aupeppen. Habe mir überlegt in die lufteinlässe links und rechts LED lichtleisten...
H

Hyperios

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
26
Ort
Sauensiek
Motorrad
GSXR 600 K6
Moin Moin,
hab da mal ne frage,
möchte meine gsxr 600 K6 aupeppen.

Habe mir überlegt in die lufteinlässe links und rechts LED lichtleisten einzusetzen so wie z.b. bei audi in den scheinwerfen.
nun meine frage ist das so erlaubt oder muss ich da was beachten??
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Beim fahren Verboten !!!

im stand und für schowzwecke erlaubt :D
 
Thema:

Licht

Licht - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

    GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht) - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

    GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Oben