Liebe Hamburger, ich brauche eure Hilfe!!!

Diskutiere Liebe Hamburger, ich brauche eure Hilfe!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Freunde aus Hamburg, ich suche jemanden der für mich ein Gsxr 600 beim dem Händler Hafer Bikes&Parts in der Hamburger Landstrasse 16...
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Hallo liebe Freunde aus Hamburg, ich suche jemanden der für mich ein Gsxr 600 beim dem Händler Hafer Bikes&Parts in der Hamburger Landstrasse 16 in 21357 Bordawick anschaut und eventuell eine Probefahrt macht. Habe mit dem Händler bereits telefoniert und ihn informiert. Am besten einer der sich auch gut auskennt. Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich schubse hier mal ;)
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Schreib es auch noch einmal für Lüneburger oder Winsen/Luhe
es liegen Zwischen HH und LG nämlich noch ne knappe Std Fahrzeit
 
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
So mit den Hamburg Gixxer gruppe ist es nichts geworden...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schreib es auch noch einmal für Lüneburger oder Winsen/Luhe
es liegen Zwischen HH und LG nämlich noch ne knappe Std Fahrzeit
Wen soll ich da genau anschreiben?
 
Thema:

Liebe Hamburger, ich brauche eure Hilfe!!!

Liebe Hamburger, ich brauche eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Oben