Lieber Gott ...

Diskutiere Lieber Gott ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... lasse nie eine Suzi in so einer Farbe ausliefern :lol:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
zu spät :lol:

(aber warum FSK 16 :confused:)










 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wieso nciht..wenn ne geile olle auf ner geilen karre sitzt..passt doch alles :D
 
E

Extremiac

Gast
Der Dino von den Streetfightern "Lunatics" hat eine GSXR in rosa.
War sogar schonmal Bike des Monats. :D
 
M

Mr.Speed

Gast
ich würd da zwar nicht freiwillig mit fahren und wenn, nur den Helm inner Garage aufsetzten und DA auch erst wieder ab ;)
Eigentlich sieht die ja gar nicht so schlecht aus, muss eben nur ein tolles hübsches Mädel drauf und jeden Kerl fällt die Kinlade runter ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
also die letzte von Maddins Bildchen find ich gar ned schlecht :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die geposteten K6/K7 Modelle mit rosafarbenen Teilen find ich auch gar nicht schlecht (bei der zweiten ist es vllt schon ein bisschen zu viel).

Ich würds jetzt nicht fahren wollen, aber einem hübschen Suzi-Mädel würde das schon stehen :D
 
gsxr michi

gsxr michi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 K1
Schon hässlich! Wie kann man so was machen? Aber das ne gute Diebstahlsicherung, denn sowas klaut keiner!!!

AUGENKREBS
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich bin schockiert!:eek: Euch gefällt sowas?! Gut, einige schränken ein mit tollem Mädel und so ... schon klar, der Muschifaktor soll's mal wieder rausreißen :lol: Aber es wird eine Suzi total verunstaltet??? :nono: Das darf man schließlich nicht vergessen!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja... verunstaltet nur weil man einen anderen Geschmack hat was die Farbe angeht?

hier würde ich Dir recht geben:

weil es einfach nur pink ist, der Sitz passt nicht und auch sonst nicht sonderlich durchdacht...


aber was ist an dieser Umsetzung auszusetzen?


ersetze mal das pink durch rot, blau, grün, weiß oder gelb und schon sagt jeder geil! :smilie_f:

also allein wegen der Farbe würde ich jetzt nicht von Verunstaltung sprechen, zumindest solange sie dezent eingesetzt wird und das Mopped hinterher nicht aussieht als hätte man einfach nur einen Lackeimer drübergekippt...

just my opinion :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich nicht :p
aber ich würde niemanden auslachen der sich darauf wohlfühlt, sofern weiblich :cool:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Meine Feundin hätte gerne so ne gixxe.Wie teuer ist das lackieren???
Also wie die Gixxe oben,das schwarze nur weiß das sieht doch geil aus.Also zu miener kleinen würde dass passen.:)
Und isat doch mal was anderes als immer nur blau schwarz u rot u so.
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
also mit solch einer maschine wie diesen kriege ich meine alte auch dazu zu fahren.aber irgendwie haben die auch was :10:
 
Thema:

Lieber Gott ...

Lieber Gott ... - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieber Gott ...

    Lieber Gott ...: Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze und meine...
  • Ein Vorschlag an den lieben Gott

    Ein Vorschlag an den lieben Gott: Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor...
  • Ein Vorschlag an den lieben Gott - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieber Gott ...

    Lieber Gott ...: Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze und meine...
  • Ein Vorschlag an den lieben Gott

    Ein Vorschlag an den lieben Gott: Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor...
  • Oben