Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer!

Diskutiere Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde! Ich bin erst frisch dabei, habe aber natürlich auch ein paar Fragen auf dem Herzen. Mein Limadeckel ist leider etwas in...
Juwie

Juwie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
17
Ort
Raum Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Gemeinde!

Ich bin erst frisch dabei, habe aber natürlich auch ein paar Fragen auf dem Herzen. Mein Limadeckel ist leider etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und ich bin nun auf der Suche nach etwas anderem als dem Originalteil. Auf ner amerikanischen Seite hab ich folgendes gefunden.
Dieser Aludeckel mit dem Alupad würde mir vom Prinzip her schon gut gefallen, nur leider verteibt den soweit ich weiß hier in Deutschland keiner. Hier noch die Shopseite: Shop Mich würde im Prinzip interessieren, ob ihr den schonmal an einem Mopped gesehen habt oder jemanden sogar kennt der solch einen besitzt. Eure Meinung würd mich auch interessieren.

Ach und was für mich wichtig ist ich mag kein CARBON. :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Juwie

Juwie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
17
Ort
Raum Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gesehen hab ich den noch nicht. Kannst ihn nicht dort einfach bestellen.
Der Shop sitzt irgendwo in Ammiland und von daher, ist mir das zu umständlich mit der Hin- und Herschickerei, falls er mir nicht geföllt. Außerdem hätt ich ein Problem mit der Bezahlung, da dort Kreditkarte erwünscht ist und ich sowas nicht besitze. Dann käme eventuell noch Zoll dazu, da lass ich lieber erstmal die Finger von.

Dann mag ich DICH nicht

Carbonfreak schrieb:
...ne schmarrn schonmal dran gedacht den Carbon Deckel einfach lackn zu lassen?
Muss gestehen, dass ich das noch nicht in Erwägung gezogen habe, aber so richtig vorstellen kann ich das für mich nicht, soll ich dann nen schwarzen lackierten Carbondeckel drauf machen ... hmm ... sieht dann irgendwie öhnlich dem Originalen aus ... ich finde die Varainte mit so einem Pad an der Seite hat was.

Ach und so noch nebenbei. Habe selbst auch schon mal eine schick gemachte Gixxe mit vielen Teilen aus Carbon gesehen und das hat auch alles zusammen gepasst und die sah gar nicht mal schlecht aus. ;-)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
finde den limadeckel ganz schick, ist auf jedem fall ein blickfang!! :up:
aber der preis ist auch gesalzen 179,99€ :eek::eek: zoll kommt ja auch noch dazu und versand :gruebel:
und wie du schon sagst, wenn etwas nicht klappt ist´s dann ziemlich stressig mit dem zurückschicken
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
....sieht geil aus- sowas hätte ich auch gerne :D
aber für den preis???? neeee....lieber doch nicht ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep Dennis,
hab ich am WE auf der Messe gesehen (und auch mal angefasst)
Gute Ware muss ich sagen,schaut sehr gut aus und bietet wohl ausreichend schutz :up:
Hehl ist schon gut, meine Hebel waren damals auch von denen
 
Juwie

Juwie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
17
Ort
Raum Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schau mal bei Hehl-Racing! Dort gibt es Deckel (Vortex) und Schutz ohne Carbon!!!

Hehl Racing
Vortex ist ja ne richtige alternative, was die optische Seite angeht. Find ich super und kannte ich bisher auch noch nicht. Vielen Dank für den Tipp. :thumbsup: Nur hat die Variante die ich oben vorgeschlagen habe halt nen austauschabren Abstreifer, falls das gute Stück doch mal wieder den Gripp verliert. Aber das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Also ich mein die Variante nicht das Möppi auf die Seite zu legen. ;)

Was den Preis angeht, würd ich mal sagen, ist das schon OK. Man muss ja mal bedenken was dahinter steckt und wenns einem wie mir gefällt, zahl ich das auch. Dafür geht man ja arbeiten oder? ;)

Die Teile, die ähnlich der Carbonabdeckungen über die vorhandenen Motordeckel geschraubt werden gibts leider erst ab Modell K6 für die 600er, daher passen die leider nicht. Gesehen hab ich die auch auf der Messe, hätten mich schon fast überzeugt, besonders weil die halt preislich in ner anderen Liga spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Juwie: Die Vortex Deckel sollen sehr gut halten. Natürlich gibt es keinen austauschbaren Schleifer, aber in Albacete hatte ein Fahrer diesen Deckel an seiner R6. Er meinte, er hat den nun schon fast ein Jahr am Bike und 6 Stürze, der Deckel funktionierte immer noch ohne Probleme. Natürlich konnte man die Schleifspuren sehen, aber er wurde nicht undicht!!! ;)
 
Juwie

Juwie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
17
Ort
Raum Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das ist auf jeden Fall ne gute Info. So hab ich wenigstens mal ne Meinung von jemandem, denn irgendwie scheinen die nur sehr selten gesichtet zu werden, egal welche Ausführung. Danke Dir ! :)
 
Thema:

Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer!

Limadeckel Alu gefräst mit Abstreifer! - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

    Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

    Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben