Suche Limadeckel GSX-R Srad (Bj. 97)

Diskutiere Limadeckel GSX-R Srad (Bj. 97) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Limadeckel und Seitenverkleidung (rechts + links) GSX-R Srad (Bj. 97) Hallo zusammen, da ich leider einem kleinen Unfall einige Schrammen am...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Limadeckel und Seitenverkleidung (rechts + links) GSX-R Srad (Bj. 97)

Hallo zusammen,
da ich leider einem kleinen Unfall einige Schrammen am Mopped habe, suche ich nun u.A. nach einem Lichtmaschinendeckel, weil der alte ziemlich angekratzt ist.
Vielleicht hat sowas ja zufällig "rumliegen". Wichtig ist mir, dass der Deckel keine auffälligen Kratzer o.Ä. hat.

Sollte jemand außerdem noch eine rechte und / oder linke Seitenverkleidung haben, würde ich mich auch über eine kurze Nachricht mit Foto freuen. Aber die beiden Verkleidungsteile werde ich wohl sonst lackieren lassen.
Meine Verkleidung sieht so aus, falls jemand noch Verkleidungsteile hat: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/51183-Meine-600er-Srad-Gixxe/page2


Viele Grüße und Danke vorab,
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Limadeckel GSX-R Srad (Bj. 97)

Limadeckel GSX-R Srad (Bj. 97) - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel GSX-R 1000 k3

    Suche Limadeckel GSX-R 1000 k3: Hallo suche für meinen Bruder einen Lichtmaschinen Deckel für eine Suzuki GSX-R 1000 K3. Bitte ohne Schäden kann Kratzer haben aber bitte dicht...
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel

    Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Limadeckel für das oben genante Modell. Hat jemand Erfahrung mit dem dingern aus China?
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel GSX-R 1000 k3

    Suche Limadeckel GSX-R 1000 k3: Hallo suche für meinen Bruder einen Lichtmaschinen Deckel für eine Suzuki GSX-R 1000 K3. Bitte ohne Schäden kann Kratzer haben aber bitte dicht...
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel

    Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Limadeckel für das oben genante Modell. Hat jemand Erfahrung mit dem dingern aus China?
  • Oben