Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(

Diskutiere Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:( im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitglieder, mir ist beim Anfahren die Maschine untern A** weggerutsch ( Ich weiß im Winter fährt man nicht:p, war aber in einer...
S

safetyrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 k7
Hallo liebe Mitglieder,

mir ist beim Anfahren die Maschine untern A** weggerutsch ( Ich weiß im Winter fährt man nicht:p, war aber in einer Halle).
Der Sturz war mit etwa 10 km/h, dabei wurde der Limadeckel beschädigt(zerkratz).
Bei Ebay fand ich einen neuen aber für k8 / k9 und der Verkäufer behauptet es würde auch auf meiner k6 / k7 passen, stimmt diese Aussage?
Bitte um Hilfe bin leider ein Grünschnabel.:(:confused:


Ich bedanke mich schon mal im Voraus:)

viele Grüße

"Safety"Rider:p
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja da hat der Verkäufer recht, der passt von K6 - L0. Frag doch mal bei unseren Forenhändlern an ob sie was für dich haben.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kannst aber auch spotten wennes nicht zu arge zerstört ist
 
S

safetyrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 k7
Hi trip,

was meinst mit spotten?
meinst du spachteln und lackieren?
Ich hab nur Angst, dass beim Sturz der Deckel sich verzogen hat und irgendwann undicht wird.
Naja hab jetzt eins bestellt.
Danke für die Hilfe !:D
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich hab meinen Deckel einfach per Hand erst mit groben dann mit feinem schleifpapier abgeschliffen und dann zum pulverbeschichten gegeben ;) sieht wieder aus wie neu ;) also wenn der alte noch dicht ist mach am besten das ;)
Musst nur beim abschleifen Bedenken, das du es mit Alu zu tun hast :D deswegen lieber schön mit Hand und nicht mit der Maschine ;)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Checken ob er noch dicht ist und einen Carbon schoner drüber kleben. Ist günstiger, sieht gut aus und falls sowas nochmal passiert erwischt es zuerst den Schoner.
Hatte einen Crash bei 160, Carbonschoner total ramponiert und im Deckel kein kratzer ;)
für 25€ einen neuen Schoner bei Carbonadi geholt und gut ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

safetyrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 600 k7
danke gute Idee !!werd mich mal umschauen dann mach ich gleich auf beiden Deckel drauf:D
also der Preis ist ja hammer:cool:
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Werd ich mir wohl auch draufpappen sowas :) ... Von wo bezieht ihr die genau? Hier über einen forenhändler? :)
 
Thema:

Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:(

Limadeckel von 600er k8 / k9 auf 600er K6 / k7?HELP:( - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Limadeckel für 600er K6 gesucht

    Limadeckel für 600er K6 gesucht: Servus, ich muss den Limadeckel von meiner 600er K6 austauschen... Wo kann man denn so einen günstig bekommen? Vielen Dank für eure Antworten!
  • Passt der Limadeckel einer 1000er K3 auf den einer 600er K1 ?

    Passt der Limadeckel einer 1000er K3 auf den einer 600er K1 ?: Hi, ich habe oben genanntes problem. ich würde gerne wissen ob der deckel der Lichtmaschine(Stator) einer 1000er K3 auf den einer 600er K1 passt...
  • Passt der Limadeckel einer 1000er K3 auf den einer 600er K1 ? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Limadeckel für 600er K6 gesucht

    Limadeckel für 600er K6 gesucht: Servus, ich muss den Limadeckel von meiner 600er K6 austauschen... Wo kann man denn so einen günstig bekommen? Vielen Dank für eure Antworten!
  • Passt der Limadeckel einer 1000er K3 auf den einer 600er K1 ?

    Passt der Limadeckel einer 1000er K3 auf den einer 600er K1 ?: Hi, ich habe oben genanntes problem. ich würde gerne wissen ob der deckel der Lichtmaschine(Stator) einer 1000er K3 auf den einer 600er K1 passt...
  • Oben