Linke Seite Stecker????

Diskutiere Linke Seite Stecker???? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab gerade mit meiner Werkstatt telefoniert....die Teile sind alle da und der Mechaniker fängt an sie wieder fit zu machen (die Technik)...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,
hab gerade mit meiner Werkstatt telefoniert....die Teile sind alle da und der Mechaniker fängt an sie wieder fit zu machen (die Technik)
Jetzt hat der mich gefragt, ob ich weiß was das für ein Stecker an linken Seite ist....weiß ich nicht. Was kann das für ein Stecker sein?
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Etwas genauer definieren wäre nicht schlecht :D

Vorne links ist aufjedenfall ein ziemlich breiter Stecker, der auch mit einer Schutzkappe überzogen ist. Der ist für die komplette Elektronik der Kanzel also Tacho, Blinker vorn usw.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich kann den leider gerade nicht beschreiben...habe Mittagspause,sitze in Hagen und mein Bike steht in der Werkstatt (130km entfernt) komme erst am WE dahin.
Er hat mit gesagt, dass da drei Stecker sind. Vorne zwei, die kann er zuordnen (scheinwerfer,tacho) und halt der eine an der linken Seite. Er meinte,dass der vielleicht fürs Steuergerät sein könnte....
Er hat noch gesagt,Linke Seite, wenn ich drauf sitze...
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja hatte gestern auch die verkleidung ab. Ich vermute auch das du den hauptstecker meinst. Der is wie der herr oben beschrieben hat für die kanzel vorn. Is n ziemlicher klopper.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ja, der soll wohl recht groß sein...heißt also,dass ich die Stecker nur miteinander verbinden muss und dann starten kann??? Darum geht es sich nämlich. Ich habe ihn beauftragt sie technisch wieder fit zu machen. Er soll sie also starten können. Am Telefon hat er gesagt, dass die nicht anspringt, wenn der Stecker nicht verbunden ist.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja das wird der Hauptstecker an der linken Seitenverkleidung sein.
Das ist der wo vom Tacho etc... kommt.
Wenn der net angeschlossen ist springt sie auch nicht an bzw. FI leuchtet auf.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Richtig.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ja, der soll wohl recht groß sein...heißt also,dass ich die Stecker nur miteinander verbinden muss und dann starten kann??? Darum geht es sich nämlich. Ich habe ihn beauftragt sie technisch wieder fit zu machen. Er soll sie also starten können. Am Telefon hat er gesagt, dass die nicht anspringt, wenn der Stecker nicht verbunden ist.
Die Mopede springt auch an wenn weder Kombiinstrument, Scheinwerfereinheit oder elektr. LKD mit dem Kabelbaum verbunden sind. Habe meine 3/4 K9 ohne Front in die Werkstatt gefahren weil LKL dran ist.
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Mal ´ne blöde Frage, was für´ne Werkstatt ist das denn?
Wenn er die Verkleidung ab hat dann sieht er doch links die 2 Stecker (Mama und Papa), ist ja nicht so das sie so lang sind das man sie nicht findet oder woanders anschließen kann:confused:
Wie ein Stecker vom Steuergerät aussieht sollte der doch auch wissen...........
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
was denn das bitte für eine Werkstatt die den Kunden anrufen muss, um zu fragen was für ein Stecker sein kann.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
so war es ja nicht:-) ich habe die verkleidung komplett abgemacht...Habe sie nackig zur Werkstatt gebracht...mir war schon klar, dass das kein wilder Stecker sein kann...ich war mir aber im ersten Moment nicht sicher und da hab ich euch mal gefragt...er hat am Telefon ja direkt gesagt, dass es der für die Kanzel oder Steuergerät ist...ICH war mir halt nicht sicher. Also ich frage euch lieber blöde Fragen und mein Mopped wird wieder heile...ich hab es ja schon anders herum gemacht...hab euch nicht gefragt, bin zur Suzuki Werkstatt und mein Mopped war ein Totalschaden...dann lieber die blöden Fragen an euch;)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute,

und zwar geht es bei mir ebenfalls um diesen Hauptstecker an der linken Verkleidung.
Gibt es einen Trick, um diesen von dem Ram-Air zu lösen? Oder muss man wirklich nur mit roher Gewalt ziehen? Habe Angst etwas abzubrechen, deswegen frag ich lieber nach.

Hier nochmal ein Foto davon:

hautpstecker.jpg
 
Thema:

Linke Seite Stecker????

Linke Seite Stecker???? - Ähnliche Themen

  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Leichtes "klappern" linke Seite, kalter Zustand

    Leichtes "klappern" linke Seite, kalter Zustand: Hallo Community, habe ein leichtes "klappern" auf der linken Seite ungefähr in Höhe über LiMa. Diese tritt nur in kaltem Zustand auf, ist also...
  • Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite

    Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite: Hallo zusammen, leider hatte ich einen Rutscher im vergangenen Jahr. Entsprechend suche ich nun nach Ersatzteilen für meine GSX-R 600 K4...
  • Suche Verkleidung linke seite für gsx r 600/750 k8 k9 gesucht.

    Suche Verkleidung linke seite für gsx r 600/750 k8 k9 gesucht.: He ich suche ein verkleidungs teil und zwar von der Front verkleidung links das mitteilt , das x teil. Fals das noch einer hat bitte melden farbe...
  • Verkleidung linke seite für gsx r 600/750 k8 k9 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Leichtes "klappern" linke Seite, kalter Zustand

    Leichtes "klappern" linke Seite, kalter Zustand: Hallo Community, habe ein leichtes "klappern" auf der linken Seite ungefähr in Höhe über LiMa. Diese tritt nur in kaltem Zustand auf, ist also...
  • Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite

    Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite: Hallo zusammen, leider hatte ich einen Rutscher im vergangenen Jahr. Entsprechend suche ich nun nach Ersatzteilen für meine GSX-R 600 K4...
  • Suche Verkleidung linke seite für gsx r 600/750 k8 k9 gesucht.

    Suche Verkleidung linke seite für gsx r 600/750 k8 k9 gesucht.: He ich suche ein verkleidungs teil und zwar von der Front verkleidung links das mitteilt , das x teil. Fals das noch einer hat bitte melden farbe...
  • Oben