Linkempfehlung ... sehr informativ !!!

Diskutiere Linkempfehlung ... sehr informativ !!! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo zusammen, bin zufällig über die unten stehende I-Netseite gestolpert. Bei genauerem Hinsehen ist die Seite nicht schlecht. Vielleicht kennt...
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Nützliche seite
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey schöner Link, danke dir!!
Die Seite ansich kannte ich noch nicht aber finde die nicht schlecht mit den ganzen Beispielen an Kurven.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Was ich lustig daran finde: In Deutschland/Österreich braucht meinen Routenplaner um an geile Kurven zu kommen und in Sardinien braucht man einen Routenplaner um die Geraden zu suchen :D
 
S

Straight_Bourbon

Gast
habe nun auch mal eine route hochgeladen, hoffe das die jungs das auch bearbeiten/auswerten werden.
im hohen norden leider nicht so tolle strecken..........
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
habe nun auch mal eine route hochgeladen, hoffe das die jungs das auch bearbeiten/auswerten werden.
im hohen norden leider nicht so tolle strecken..........
Wenn sie nach 3 Tagen noch nicht online sind, einfach mal dem Typen schreiben. Hab ich auch gemacht und ein WE später war sie dann online. :D
 
S

Straight_Bourbon

Gast
Wenn sie nach 3 Tagen noch nicht online sind, einfach mal dem Typen schreiben. Hab ich auch gemacht und ein WE später war sie dann online. :D
Dann warte ich mal ab.

wenn man aber unter den EVENTS schaut ist da schon lange keine aktualisierung vorgenmmen worden.......:sick:
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
super sache, dann wissen die Bullen auch endlich wo es sich noch mehr lohnt zu lauern....
 
S

Straight_Bourbon

Gast
super sache, dann wissen die Bullen auch endlich wo es sich noch mehr lohnt zu lauern....
du held...............

was glaubst denn was hier so alles von der rennleitung beobachtet wird. :cop:
nimm das in kauf oder geh auf die rennstrecke.............
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann warte ich mal ab.

wenn man aber unter den EVENTS schaut ist da schon lange keine aktualisierung vorgenmmen worden.......:sick:
Meine zuletzt eingereichte Strecke (Obermässing) wurde vor ca. einer Woche "veröffentlicht" ... also zumindest bei den Strecken wird was aktualisiert.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:31 geschrieben, der vorherige um 12:29. ------------​

super sache, dann wissen die Bullen auch endlich wo es sich noch mehr lohnt zu lauern....
:stupid:

In anderen Foren wird sogar Tag, Ort und Zeit fix reingeschrieben wenn man sich trifft .... und trotzdem kommt keine Rennleitung - es sei denn, die Anwohner beschweren sich.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Was ich lustig daran finde: In Deutschland/Österreich braucht meinen Routenplaner um an geile Kurven zu kommen und in Sardinien braucht man einen Routenplaner um die Geraden zu suchen :D
Wieso? Auf jedem Hotelparkplatz hatten wir schon mal ne Gerade aus Sardinien! :uglylol:

Kann Dir paar Updates schicken im September :-) Haben dort angeblich neue Hotels gebaut :uglylol:


P.S. Finde die Seite auch sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
du held...............

was glaubst denn was hier so alles von der rennleitung beobachtet wird. :cop:
nimm das in kauf oder geh auf die rennstrecke.............
So siehts aus :thumbsup: da gebe ich Straight_Bourbon vollkommen Recht.

Ich finde die Seite super und werde mal die ein oder andere Strecke aufsuchen :45:
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenn ihr gute Strecken habt und sie noch nicht online sind - macht Fotos und reicht sie ein ! :)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
gute seite...nur macht diese deutlich wie angeschi**en die leute im osten sind...
 
Thema:

Linkempfehlung ... sehr informativ !!!

Linkempfehlung ... sehr informativ !!! - Ähnliche Themen

  • Informative Seite...

    Informative Seite...: Für viele Baujahre bis ins kleinste Detail aufgeführt. Ronayers.com Fiche Desktop Motorcycle Suzuki 2006 GSX R1000 Wenn´s schon mal geposted...
  • Informative Internetseiten

    Informative Internetseiten: Ich er?ffne einfach mal einen Threat da ich gesehen hatte, das jemand nicht die Adresse einer Internetseite f?r Rechtliche Fragen ect. kannte...
  • Informative Internetseiten - Ähnliche Themen

  • Informative Seite...

    Informative Seite...: Für viele Baujahre bis ins kleinste Detail aufgeführt. Ronayers.com Fiche Desktop Motorcycle Suzuki 2006 GSX R1000 Wenn´s schon mal geposted...
  • Informative Internetseiten

    Informative Internetseiten: Ich er?ffne einfach mal einen Threat da ich gesehen hatte, das jemand nicht die Adresse einer Internetseite f?r Rechtliche Fragen ect. kannte...
  • Oben