Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1

Diskutiere Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gemeinde, nach einem Sturz ist mein linker Lenkerschalter/Kombieschalter etwas angekratzt =) Naja, sagen wir so, das Gehäuse ist...
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo Liebe Gemeinde,

nach einem Sturz ist mein linker Lenkerschalter/Kombieschalter etwas angekratzt =) Naja, sagen wir so, das Gehäuse ist total verkratzt aber alle Schalter, Knöpfer etc. intakt und der Schalter funktioniert völlig einwandfrei....

Nun, da ein neuer Kombieschalter ca. 180,- kostet, habe ich mal in der Bucht geschaut und einen defekten Kombischalter gefunden, wo der Warnblinkerknopf kaputt ist.... Gehäuse, welches ich brauche ist also völlig intakt... http://www.ebay.de/itm/like/Suzuki-...0068&clkid=4098389722310056987&_qi=RTM1793693

So, nun stellt sich daraus meine Frage... kann ich diesen Schalter umbauen? Also quasi meine Innereien und alle Knöpfe in das neue Gehäuse reinfummeln oder ist das eher was wovon ich die Finger lassen sollte.... bzw. es sogar garnicht möglich ist? - Wie gesagt, ich brauche eig. nur das schwarze Plastikgehäuse da alle schalter usw. funktionieren und Top sind... Hat das jemand schonmal gemacht? - Ich hatte den schalter einmal kurz offen und würde jetzt einfach mal spontan sagen es ist möglich, bin mir aber nicht sicher, da ich diesen nicht zerlegt hatte und somit nicht weiß ob ich alle Druck/Schiebeknöpfe auch mit umbauen kann...

Wäre sehr erfreut wenn hier jemand wäre der mir das beantworten könnte =) Mein Herz würde hell erleuchten wenn ich nicht nen nigelnagelneuen für 180 Kröten kaufen müsste =)


Lg
Tobi
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da der Schalter ja auch mal montiert wurde, sollte man diesen auch umbauen können.
 
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Gut, dann bestell ich mir das Teil, günstiger werd ich sonst den Kombieschalter nimmer reparieren =)
 
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
So nochmal ein Feedback... Man kann den schalter ohne Probleme umbauen wenn man sich vorher astrein merkt wo welche schraube war unud wo die kabel lang liefen... Man kann am Kombischalter jeden Knopf einzeln tauschen bis auf die Hupe.... Da braucht man nen Lötkolben... Sonst kriegt man den Schalter nicht aus dem Gehäuse.. Der rest ist einfach absteckbar vom Kabelbaum...

Also hat sich für mich völlig gelohnt den defekten Schalter zu kaufen und umzubauen =)
 
Thema:

Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1

Linker Lenkerschalter/Kombieschalter GSXR 600 L1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5

    Linken Lenkerschalter weglassen GSX-R 1000 K5: Moin, wenn ich ich den Linken Lenkerschalter an meiner Kilo K5 weg lasse und das Schwarz/Gelbe Kabel an Minus lege kann ich doch den Motor...
  • Oben