Linker Lenkerstummel wackelt GSXR 1100 GV73 - Hilfe

Diskutiere Linker Lenkerstummel wackelt GSXR 1100 GV73 - Hilfe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moins, habe folgendes Problem, bei meinem Scheunenfund (GSXR 1100 GV73C - knapp 2.000KM) wackelt der linke Lenkerstummel ein wenig. Mir ist auf...
A

achim07091971

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
9
Ort
kirchstrasse 6 61250 usingen
Motorrad
- GSX R 1100 (GV73)
Moins,

habe folgendes Problem, bei meinem Scheunenfund (GSXR 1100 GV73C - knapp 2.000KM) wackelt der linke Lenkerstummel ein wenig. Mir ist auf gefallen das das Moped wohl mal umgekippt ist da der Kupplungshebel leicht nach ausen gebogen ist. Kann aber nicht dolle gewesen sein da die Verkleidung nicht verkratzt ist. Nun habe ich an dem Lenkerstummel keine Klemmschraube entdeckt nur eine Art Hummi zwischen dem Stummel und dem Gabelholm. Hmm - wie bekomme ich den dämlichen Stummel nun wieder fest da ich ja zum Tüv muß und rumfahren möchte ich mit dem Eimer so auch nicht. Wer kennt sich aus und kann helfen?

Gruß Achim

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Natürlich kein Hummi sondern ein Gummi :-)
 
Thema:

Linker Lenkerstummel wackelt GSXR 1100 GV73 - Hilfe

Linker Lenkerstummel wackelt GSXR 1100 GV73 - Hilfe - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Oben