Loch im Kombi, woher??

Diskutiere Loch im Kombi, woher?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; War heute mal mit der Ktm smc-r 690 vom kollegen Fahren. Sau geiles ding, auch wenns noch gedrosselt ist. Auf jedenfall, nun hänge ich mein Kombi...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
War heute mal mit der Ktm smc-r 690 vom kollegen Fahren. Sau geiles ding, auch wenns noch gedrosselt ist.

Auf jedenfall, nun hänge ich mein Kombi auf, und was sehe ich, ein Loch!!
Davor war das glaube ich noch nicht, wär mir aufgefallen.
Und zwar links vom Knieschleifer am linken Bein, gemau auf dem Klettverschluss bereich.
Aber wie kann das entstehen?
Kombi ist ca. 9 Monate Alt, vll. 1500km damit gefahren.
Dachte das ich evtl beim stehen bleiben mal an den Auspuff ran gekommen bin, aber Leder verbrennt doch nicht so leicht oder?
Was meint ihr?
uploadfromtaptalk1440348727637.jpg
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Doch mein freund ist sehr wahrscheinlich vom auspuff
Sieht auch danach aus als wäre es ein brandloch :(
Bedenke das so ein Auspuff sehr heiss wird da hast du auch
Ganz schnell ein loch in der kombi vor allem ist das nicht das leder da ist doch der klett
Für die knieschleifer wo das loch ist und durch gebrannt ist es doch auch nicht oder ?! resultat siehst du ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
In Fahrtrichtung also hinterm Schleifer?
Sicherlich hat die Kombi ne Falte geworfen und du hast die durchgeschliffen, braucht ja nur ein oder zweimal gewesen sein.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja, genau, hinter dem schleifer, an den Auspuff könnte ich nur gekommen sein, wenn ich neben dem Bike gestanden habe, sonst geht das nicht. Da die stelle ja aussen ist, und nicht an den Auspuff kommen kann.

Und doch, unter dem Klettverschluss ist Leder, und das ist durch, der Schaumstoff darunter jedoch nicht verbrannt! Deswegen denke ich eher nicht, dass es vom Auspuff kommt.

Die Theorie mit Falte geworfen und durch geschliffen könnte echt noch sein!! Das wäre die einzige logische erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hmm die frage jetzt wie hast du es so hinbekommen mit dem schleifen ?! klingt logisch
Mit dem schleifen und das es davon ist...
Aber würde es mit dem Auspuff nicht ausschliesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, davor ist mir nix aufgefallen, will aber nicht ausschließen dass es heute morgen auch schon so war.
Und auf dem Ring kann ich mir das schon vorstellen, Schräglage ist mal reichlich vorhanen, dann nur ne falte, und schon passiert es.
Wird wohl echt so gewesen sein, man, das nervt -.-
Versetzt die Knieschleifer etwas nach "hinten", dass das nicht mehr passiert. Hoffe ich
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja geh mal zum schneider evtl. Kann der was zaubern
Und in der zukunft dann mal darauf achten.. ;)
 
Thema:

Loch im Kombi, woher??

Loch im Kombi, woher?? - Ähnliche Themen

  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • schlag loch aus der hölle

    schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

    Komisches Loch im Auspuff.GR7AB: Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
  • Loch verschließen

    Loch verschließen: Moin Leute, mir gingen brauchbare Ideen aus und so hoffe ich, dass jemand schon Erfahrungen mit folgendem Thema gemacht hat. An meiner 750 SRAD...
  • Loch verschließen - Ähnliche Themen

  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • schlag loch aus der hölle

    schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

    Komisches Loch im Auspuff.GR7AB: Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
  • Loch verschließen

    Loch verschließen: Moin Leute, mir gingen brauchbare Ideen aus und so hoffe ich, dass jemand schon Erfahrungen mit folgendem Thema gemacht hat. An meiner 750 SRAD...
  • Oben