Lokalhelden: Edwards belustigt, Hayden nachdenklich

Diskutiere Lokalhelden: Edwards belustigt, Hayden nachdenklich im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Für Colin Edwards und Nicky Hayden könnten die Voraussetzungen vor dem Heimspiel in Laguna Seca unterschiedlicher kaum sein weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Für Colin Edwards und Nicky Hayden könnten die Voraussetzungen vor dem Heimspiel in Laguna Seca unterschiedlicher kaum sein

weiterlesen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hoffentlich erleben wir genauso ein geniales Rennen wie 2008.
Der Zweikampf zwischen Rossi & Stoner war der Hammer. :cool:
 
Thema:

Lokalhelden: Edwards belustigt, Hayden nachdenklich

Lokalhelden: Edwards belustigt, Hayden nachdenklich - Ähnliche Themen

  • Mike Edwards Almeria 2012

    Mike Edwards Almeria 2012: Einfach nur Geil, ich will auch wieder :pleure: Boxen schön aufdrehen!!! Hab ich mir schon zwei mal reingezogen, mein Weibchen hat schon...
  • Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres

    Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres: Tech 3 bestätigt mit den Plätzen vier und sechs die Überlegenheit der Yamaha M1 auf der Berg-und-Tal-Bahn von Mugello weiterlesen...
  • Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge

    Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge: Colin Edwards ist davon überzeugt, dass sein Tech-3-Teamkollege Ben Spies 2010 beeindrucken kann - Erfolgreiche Premiere in Valencia optimale...
  • Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10

    Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10: Im Freien Training in Misano landeten beide Tech-3-Piloten unter den ersten Zehn - Vertragsverhandlungen im vollen Gange weiterlesen...
  • Lokalheld Lorenzo nimmt den Druck gelassen hin

    Lokalheld Lorenzo nimmt den Druck gelassen hin: An Barcelona hat Jorge Lorenzo sicherlich nicht die besten Erinnerungen. weiterlesen...
  • Lokalheld Lorenzo nimmt den Druck gelassen hin - Ähnliche Themen

  • Mike Edwards Almeria 2012

    Mike Edwards Almeria 2012: Einfach nur Geil, ich will auch wieder :pleure: Boxen schön aufdrehen!!! Hab ich mir schon zwei mal reingezogen, mein Weibchen hat schon...
  • Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres

    Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres: Tech 3 bestätigt mit den Plätzen vier und sechs die Überlegenheit der Yamaha M1 auf der Berg-und-Tal-Bahn von Mugello weiterlesen...
  • Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge

    Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge: Colin Edwards ist davon überzeugt, dass sein Tech-3-Teamkollege Ben Spies 2010 beeindrucken kann - Erfolgreiche Premiere in Valencia optimale...
  • Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10

    Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10: Im Freien Training in Misano landeten beide Tech-3-Piloten unter den ersten Zehn - Vertragsverhandlungen im vollen Gange weiterlesen...
  • Lokalheld Lorenzo nimmt den Druck gelassen hin

    Lokalheld Lorenzo nimmt den Druck gelassen hin: An Barcelona hat Jorge Lorenzo sicherlich nicht die besten Erinnerungen. weiterlesen...
  • Oben