lose / durchtrennte kabel

Diskutiere lose / durchtrennte kabel im Probleme Forum im Bereich Technik; :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
:confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden..

als ich am wochenende weng was an meiner neuen k7 machen wollte habe ich gesehen dass am Steuergerät stecker ( beide ) da einfach kabel durchtrennt sind und mit schrumpfschläuchen abgesichert sind.. aber warum sind die durchtrennt.. kann mir jemand sagen weleche für was eig zuständig wäre..

Danke schonmal
 

Anhänge

Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,
Müsste bei mir mal schauen aber ich glaube das ist die Steuerung für deine Auspuffklappen.
Ist die deaktiviert??

Gruß
Yahya
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
hi danke ja die sind deaktiv. hatte da aber von einem kabel bei einem stecker nur gelesen... deswegen auch etwas verunsichert..
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hätte ich auch drauf getippt. Ich meine bei der K7 750er ging das noch einfach so.
Müsste ein schwarzes Kabel mit weißem Streifen sein. Kabel no 5 am Schwarzen Stecker von der ECU
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
ja bei einem stcker ist das des 5. kabel.. könnte klappe sein.. anderer steckr ebenfalls einfach eins durchtrennt.. ich mache bei gelegenheit mal nochmal vernünftige bilder.. soweit fehlt ihr nix und hab auch keine fehler..
 
Thema:

lose / durchtrennte kabel

lose / durchtrennte kabel - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • Oben