Loser Schlauch und Benz tropft raus

Diskutiere Loser Schlauch und Benz tropft raus im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi liebes Forum, nach langem wieder mal ich :) Wollte heute die alte Dame mal wieder aktivieren, nur leider ist Sie mir nicht holt... Anbei die...
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Hi liebes Forum,

nach langem wieder mal ich :)
Wollte heute die alte Dame mal wieder aktivieren, nur leider ist Sie mir nicht holt...
Anbei die Fotos zu meinem Problem,
Beschreibung, der Schlauch ist an der rechten Seite, wie auf dem Bild zu sehen ist, tropft/rinnt dort Benzin aus, allerdings nur wenn entweder Choke offen ist oder ich Gas gebe,
die Flasche die da steht war ungefähr ein viertel voll, hab das dann weggeschüttet, war aber definitv benzin(roch zumindest danach), soll da Benzin rauskommen oder sollte dort nur Luft/Wasser/was weiss ich rauskommen? Hab das Kabel mal verfolgt aber schlau werden tu ich daraus nicht...
Bitte um Hilfe!

Danke und lg
Patrick

ps: hab die sinnfreien fotos entfernt :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich kann zwar nicht wirklich erkennen welcher Schlauch das sein soll, aber da oben gibt es ja nicht soviel Möglichkeiten. Überlauf vom Tank oder Entlüftung der Airbox. Da du Choke geschrieben hast und mir der Rahmen sehr bekannt vorkommt würd ich mal meinen das ist eine 96-00 SRAD.

Läuft sie denn sauber?
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das sieht für mich aus als wenne s der überlaufschlauch vom tank ist. das heist du hast wohl bissel zuviel drin gehabt. dann kommt es da raus. ist auch so wenn die maschine umfällt läuft aus dem tank meistens da der sprit. ist halt so ne art überlauf.
entweder bissel sprit absauben oder die kiste mal ne runde um den block fetzen ;)

gruß dirk
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Ist ne Srad, genau, das komische an dem, es tropft nur Benzin, bzw. rinnt wenn entweder der Choke "an" ist oder ich gas gebe, umgefallen ist Sie mir nicht
das erste Bild zeigt den schlauch, da wo die isoflasche drunter steht, ist der bei euch auch so lose drinnen? also nur in so einer halterung, mir sit der noch nie vorher aufgefallen :o
Danke aber auf jedenfall für die Antworten ;)
das mit dem um den Block fetzen habe ich mir auch schon gedacht, aber hatte keine Lust das dat ding brennen anfängt :eek:

lg
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Passiert oft im Sommer wenn sie vollgetankt wird und danach direkt in der Sonne steht. Geh auch davon aus das es nur die Tankentlüftung ist. Fahr ein wenig und das problem sollte behoben sein.
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Dann mach ich das mal! Danke für die rasche Hilfe!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ja, das der so lose runterhängt ist normal. Das ist die Entlüftung. Das passt schon so. Brennen würde es nur Anfangen wenn du es nicht nach unten sondern auf irgendwas sehr heißes leitest (selbst dann entzündet sich das Zeug nicht sooo einfach). Also einfach wieder einhängen, mal etwas fahren und schauen ob es noch immer so raus rinnt.

Kenn mich bei Vergasern leider nicht so aus. Aber kann es sein das die Kammern voll laufen und es dann irgendwie in die Airbox gedrückt wird, wodurch es dann über die Entlüftung raus kommt? xD
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Sodala, also erste Testfahr erledigt, Fahrverhalten ist gleich(zumindest kommts mir so vor wie letztes jahr), jedoch rinnt immer noch benz raus,
Sie läuft auch ruhig, ich muss dazu sagen, mehr als 8000 umdrehungen habe ich nicht zusammengebracht, da zu viel verkehr, allerdings ist immer, außer bei Standgas, benzin geronnen(3 mal von autofahrern aufmerksam gemacht worden dass ich undicht bin :D), nun meine Frage, kann es sein dass eine Kammer nicht verbrennt und da nur benzin reinschwappt aber nicht verbrennt? Wie kann ich das festellen, Tank runter airbox auf(das ist doch das schwarze ding unterm tank oder :o)

sodala das wars dann mal wieder
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Hört sich an als wenn dein Schwimmer vom einem der vergaser hängen würde.
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
alles klar, auf einer skala von 1-10 wie schwer ist es das ding zu lockern :),
bzw den schwimmer zu finden :), aber wenn der hängt, müsste dann nicht leistung einbrechen oder so?
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Oh Mann, hab die Schrauben nun auf gemacht und da kam auch Benz raus, Problem besteht aber weiterhin, wo finde ich die Schwimmer?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na in der Schwimmerkammer. Ich würde in dem Durchgang gleich den ganzen Vergaser reinigen und nicht nur auf den Schwimmer hoffen.

FzG
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Dann heißt das Werkstatt... Naja versucht hab ich's. :)
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
so mal kurzes Update dazu,
es war ein O-Ring porös, alle O-Ringe getauscht, Probefahrt wurde gemacht, kein benz mehr aus dem schlauch,
syncronisiert wird sie am Freitag und Samstag sollte sie dann fertig werden, bzw. von mir geholt werden :D
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
und wieder mal ich,
so nach tausch der ringe und dichtungen, kein benz, kein ruckeln bei 4k umdrehungen, alles tutti paletti,
na dann, bis denne
 
Thema:

Loser Schlauch und Benz tropft raus

Loser Schlauch und Benz tropft raus - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER IN NEW York/USA (({+27°69°832 3252})) Los Angeles, California Chicago, Illinois Houston, Texas

    LOST LOVE SPELL CASTER IN NEW York/USA (({+27°69°832 3252})) Los Angeles, California Chicago, Illinois Houston, Texas: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

    Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • lose schläuche

    lose schläuche: hallo forum, ich hab unterhalb der maschine lose schläuche entdeckt und kenn mich leider nicht aus, was es zu bedeuten hat. ich hab ne k6 600 er...
  • lose schläuche - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER IN NEW York/USA (({+27°69°832 3252})) Los Angeles, California Chicago, Illinois Houston, Texas

    LOST LOVE SPELL CASTER IN NEW York/USA (({+27°69°832 3252})) Los Angeles, California Chicago, Illinois Houston, Texas: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

    Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • lose schläuche

    lose schläuche: hallo forum, ich hab unterhalb der maschine lose schläuche entdeckt und kenn mich leider nicht aus, was es zu bedeuten hat. ich hab ne k6 600 er...
  • Oben