Loses Teil gefunden und Co.

Diskutiere Loses Teil gefunden und Co. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin noch recht neu hier und habe vor kurzem mir eine GSX-R 600 K7 gekauft. Nun sind mir ein paar Sachen aufgefallen und ich hoffe ihr...
B

BadGoody

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
17
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

ich bin noch recht neu hier und habe vor kurzem mir eine GSX-R 600 K7 gekauft. Nun sind mir ein paar Sachen aufgefallen und ich hoffe ihr könntet mir vielleicht dabei helfen. Beim ausbauen des Fahrersitzes habe ich ein loses Teil gefunden (siehe Bild 1) und eine lose Kabelverbindung (siehe Bild 2) vl. könntet ihr mir ja sagen wo die Kabelverbindung angesteckt werden muss und wo das lose Teil her kommt.

Eine letzte frage habe ich denn doch auch noch und zwar unter dem Soziussitz ist eine Stange (siehe Bild 3) wozu wird die denn genutzt?

Fragen über fragen ich weiß :D

Gruß,
Alex
 

Anhänge

A

AiA1987

Minigixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
15
Ort
Winnenden
Motorrad
GSXR 600
Also bei Nr. 3 kann ich helfen.

Die Stange ist zum stützen des Tanks wenn du ihn hochklappst. :)
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zu 1: Noch nie gesehen an einer K7
Zu 2: Sollte der Servicestecker sein zum Anschluß des Diagnosegerätes
Zu 3: Wie mein Vorposter schon erwähnt hat
 
B

BadGoody

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
17
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zu 1: hat vl. doch jemand eine Ahnung wozu der gehört
Zu 2: Weißt du auch wo der befestigt sein muss da er locker rum liegt?
Zu 3: Geklärt danke ;)
 
Z

zwelch

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
zu 2: der muss nirgends befestigt werden, der liegt rum und wartet bist du ein diagnosegeraetes anschliessen willst.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Zu eins: Sieht aus als könntest du damit deine Gabel vorne einstellen! Allerdings kann ich nicht sagen, wie die Aufnahmen bei deiner MAschine aussehen. Bei mir würds passen wenns nen 17mm Durchmesser is ;)
 
B

BadGoody

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
17
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab es mal probiert aber zu meiner Gabel passt es nicht ;)
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
1: schaut so aus wie eine Gasanschlagsdrossel aber keine ahnung ob für dein Modell.

evtl ist das ja mal in der Werkstatt aus versehen da reingefallen..=)
 
B

BadGoody

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
17
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 600 K7
1: schaut so aus wie eine Gasanschlagsdrossel aber keine ahnung ob für dein Modell.

evtl ist das ja mal in der Werkstatt aus versehen da reingefallen..=)
Hmmm also gehört es nicht wirklich zu meinem Motorrad?
 
Thema:

Loses Teil gefunden und Co.

Loses Teil gefunden und Co. - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • Oben