Louis an Buffet verkauft

Diskutiere Louis an Buffet verkauft im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; scheint sich doch zu lohnen :D http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/20/warren-buffett-kauft-hamburger-detlev-louis-motorradvertrieb/
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke aber nicht, dass sich bei Louis groß was ändern wird...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Dem gehört doch eh schon die halbe Welt.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja, wenns sich für ihn lohnt...
 
Thema:

Louis an Buffet verkauft

Louis an Buffet verkauft - Ähnliche Themen

  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Top Angebote bei Louis!

    Top Angebote bei Louis!: Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!! Sehe coole sache finde ich, habe...
  • Gepäckrolle von Louis

    Gepäckrolle von Louis: Habe mir heute eine Gepäckrolle vom Louis gekauft, Man soll diese "zusammenrollen" und dann die klickverschlüsse ineinander stecken. Aber wie...
  • Gepäckrolle von Louis - Ähnliche Themen

  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Top Angebote bei Louis!

    Top Angebote bei Louis!: Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!! Sehe coole sache finde ich, habe...
  • Gepäckrolle von Louis

    Gepäckrolle von Louis: Habe mir heute eine Gepäckrolle vom Louis gekauft, Man soll diese "zusammenrollen" und dann die klickverschlüsse ineinander stecken. Aber wie...
  • Oben