LR Produkte!

Diskutiere LR Produkte! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs! Kennt wer von euch LR Produkte? hat wer damit auch Erfahrungen gemacht?? Mein Bruder hat da welche gekauft und jetzt macht er eine...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hey Jungs!
Kennt wer von euch LR Produkte? hat wer damit auch Erfahrungen gemacht??


Mein Bruder hat da welche gekauft und jetzt macht er eine Art Berater! Er versucht jetzt Produkte an die Leute zu bringen und die sollen das dann auch wieder weiterverkaufen!

Ich habe mir gedacht, falls wer Interesse hat dann kann er sich ja melden! Also ich möcht jetz da keine Leute werben, denn die müssten dann erstmals um 100€ einkaufen um dann selber Berater zu werden! Aber da ich jetzt gute Preise bekomme, könnte ich euch parfums und duschzeug oder so besorgen wenn Interesse besteht! Weiß ja nicht wie sehr ihr auf euer äußeres Erscheinungsbild achtet! :smilie_f::lol:

parfums kosten nicht die Maße und haben einen super Duft was ich jetzt so von mir aus sagen kann! :)


soll keine Werbung sein sondern nur ein Angebot falls wer was haben möchte!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Des is doch auch immer die gleiche Masche, oder?

So verkaufen die Firmen ihr Zeugs und durch die Vorauszahlung der "Berater" werden diese halt sehr motiviert, ihren Gruscht zu verticken...
Für die Firmen n sicheres Geschäft, denn das Riskiko verteilt sich auf die kleinen Verkäufer.

Meiner Meinung nach absolut unseriös, sry.

(kann aber natürlich trotzdem sein, dass die Ware was taugt...)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
also ich kenn die LR sachen..

war zwar kein berater oder so aber hab ma damit ne zeitlang getickt...
für die paar eus gewinn hab ich keine lust mehr mit dem gerümpel rumzufahren..

ich finds net schlecht.. also von der quali sind die teile gut... riechen auch so wie die originalen parfume.. ist auch meist eau de parfum sind aber alle nich in der original flasche.. is ne weile her ich weiß jetz nich ob sich da was geändert hat..

naja,
 
Thema:

LR Produkte!

LR Produkte! - Ähnliche Themen

  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Aral / Castrol Produkte Sammelbestellung

    Aral / Castrol Produkte Sammelbestellung: Hallo Leute, eigentlich wollte ich es bei biete einstellen aber eigentlich ist es eher ein Angebot das nicht unter biete fällt. Ich habe die...
  • Neue Produkte im Shop

    Neue Produkte im Shop: Ab sofort findet ihr in unserem Shop 2 neue Produkte: Kamerahalter und Gabelversteller. viel Spaß beim schoppen ;) hier gehts zum shop...
  • Neue Produkte im Shop - Ähnliche Themen

  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Aral / Castrol Produkte Sammelbestellung

    Aral / Castrol Produkte Sammelbestellung: Hallo Leute, eigentlich wollte ich es bei biete einstellen aber eigentlich ist es eher ein Angebot das nicht unter biete fällt. Ich habe die...
  • Neue Produkte im Shop

    Neue Produkte im Shop: Ab sofort findet ihr in unserem Shop 2 neue Produkte: Kamerahalter und Gabelversteller. viel Spaß beim schoppen ;) hier gehts zum shop...
  • Oben