LSL Brems- & Kupplungshebel

Diskutiere LSL Brems- & Kupplungshebel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; moin moin zusammen, ích habe heut ein gutes angebot für die hebel der firma lsl bekommen, allerdings hab ich laut teilenummer herausgelesen das...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
moin moin zusammen,

ích habe heut ein gutes angebot für die hebel der firma lsl bekommen, allerdings hab ich laut teilenummer herausgelesen das die hebel für die gsxr600 ab baujahr 06 passend sind. leider habe ich eine k3 baujahr 03, meint bzw. weiss jemand ob die trotzdem an meine k3 passen???

vielen dank schon mal...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sie dürften eigendlich nicht passen, da die Orginalen Hebel von der K3 zur K6 unterschiedliche Ersatzteilnummern haben!
 
C

Christopher

Gast
Kann garnicht gehen, ab der K4 ist ne radiale Bremspumpe dran, die K3 hat noch ne axiale.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Der Kupplungshebel sollte passen, Bremsen wie schon gesagt nicht.
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
schade das das nicht passt:( war nen gutes angebot und ich hätte mich gefreut, aber was solls, wenns nicht passt denn halt nich -.-
habt aber trotzdem vielen dank für die schnellen antworten:100:
 
Thema:

LSL Brems- & Kupplungshebel

LSL Brems- & Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K

    [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Viele originale Brems und...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut? - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K

    [Review/Testbericht] LSL Brems- und Kupplungshebel für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Viele originale Brems und...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • Neue Themen

    Oben