LSL Stummel

Diskutiere LSL Stummel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Bei meiner Kilo K6 waren LSL Stummel montiert. Der Vorbesitzer erwähnte etwas,dass der die Seiten vertauscht hätte, also links...
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hallo zusammen!
Bei meiner Kilo K6 waren LSL Stummel montiert. Der Vorbesitzer erwähnte etwas,dass der die Seiten vertauscht hätte, also links nach rechts, bzw die Kröpfung nach oben. Inzwischenhab eich schon 2 Mal hin und her gewechselt. Die position ist mit Kröpfung nach unten naatürlicher, aber dann schleifen beim links einschlagen die Bremsleitungen am ram Air Einlass.

Ist das so normal, bzw soll die Kröfung nach unten oder oben zeigen?

Die Stummel sind sowieso tiefer als die orginalen, weil die von LSL nur mit kröpfung weg gehenund nicht wie beim Original, erst etwas hoch bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Was für Stummel, gibt ja mehrere Varianten?
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
oder ruf doch direkt bei LSL an
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hab auch noch nen neuen Satz Sportmatch gefunden, war noch im Lager...
Magst du mal ein Bild machen?
 
Thema:

LSL Stummel

LSL Stummel - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Lsl stummel abstand

    Lsl stummel abstand: Hallo, kann Bitte jemand den abstand messen, den die original stummel/griffe im eingeschlagenen zustand zum rahmen haben? Ich habe lsl stummel...
  • Lsl stummel abstand - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Lsl stummel abstand

    Lsl stummel abstand: Hallo, kann Bitte jemand den abstand messen, den die original stummel/griffe im eingeschlagenen zustand zum rahmen haben? Ich habe lsl stummel...
  • Oben