LSL-Superbikelenker

Diskutiere LSL-Superbikelenker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bekomm morgen meine LSL-Superbikebrücke - okay, ja klar, .... SUPERBIKELENKER auf einer Gixxe!!! Frevel!!! ..... versteh euch ja ...
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hallo Leute!
Bekomm morgen meine LSL-Superbikebrücke - okay, ja klar, .... SUPERBIKELENKER auf einer Gixxe!!! Frevel!!! ..... versteh euch ja ... aber als älteres semester .... und ich will noch ein paar jährchen fahren und die suzie genießen .... also bitte keine kommentare dazu .....

Nun zur Frage (n):
was muss ich beim umbau beachten? (außer typisierung, etc. - ich mein rein mechanisch)
krieg ich das zündschloss halbwegs einach raus - oder gibt`s da was besonderes zu beachten?
hab mir noch keinen lenker bestellt, da ich mir überlegt hab, die brücke zu montieren, tante l. einen besuch abzustatten, 2 oder 3 verschiedene lenker zu kaufen, auszuprobieren und die nicht passenden zurückzubringen - oder habt ihr vorschläge?

danke im voraus für eure infos!

lg oldbutbiker
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
du solltest überlegen von der Kröpfung her eher in Richtung Streetbar zu gehen, funktioniert auch bei älteren Leuten:) und du hast eine bessere Fahrdynamik mehr Kontakt zum
Vorderrad usw. und sieht auch noch besser aus.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo oldbutbiker,

von LSL gibts eine genaue Anbauanleitung dazu, ist alles sehr genau beschrieben.
Von daher sollten keine Prob. auftreten.
Wäre schön wenn du weiter berichtest und Bilder ins Forum stellen würdest, hab nämlich auch vor mein Moped
so umzubauen.
Welches Baujahr ist deine Gixxe denn?
Ich fahre ne Kilo K5.
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
@bandit: na, ich hoffe doch, dass es für ältere personen hilfreich sein wird!! :-)

@lucky: is ne 2002-er .... denk, dass der umbau nicht so extrem schwer sein wird - ich werd`s aber per fotostrecke festhalten (ev. auch mein fluchen, sofern irgendwas nicht gleich klappt :))
lg
oldbutbiker
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Du Brauchst nen Torx mit Loch in der Mitte,sonst musst du die Schrauben vom Zündschloss ausbohren und das ist kein Spass.

Alles andere ist und sollte kein Problem sein.

Gruß Kristian
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
danke für die infos - und "gut schraub" über`n winter
 
Thema:

LSL-Superbikelenker

LSL-Superbikelenker - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Superbikelenker (LSL) für 1000er K2

    Superbikelenker (LSL) für 1000er K2: Hi, ich fahr ne GSX-R 1000 K2. Bin am überlegen ein Superbikelenker von LSL zu verbauen. Hat von euch jemand Erfahrung oder lohnt es sich...
  • Superbikelenker (LSL) für 1000er K2 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Superbikelenker (LSL) für 1000er K2

    Superbikelenker (LSL) für 1000er K2: Hi, ich fahr ne GSX-R 1000 K2. Bin am überlegen ein Superbikelenker von LSL zu verbauen. Hat von euch jemand Erfahrung oder lohnt es sich...
  • Oben