Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?

Diskutiere Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Abend! folgendes Problem: ich habe eine Lucas Radialbremspumpe an meiner Gixxer K4 montiert, die noch von meinem Vorbesitzer...
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo und guten Abend!

folgendes Problem: ich habe eine Lucas Radialbremspumpe an meiner Gixxer K4 montiert, die noch von meinem Vorbesitzer stammt. Wenn ich nun von z.B. Pazzo oder Titax jeweils einen kurzen Brems- und Kupplungshebel montieren will, passt da der Bremshebel überhaupt? Anscheinend gibt es da Schwierigkeiten. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir helfen?

Gruß Mario
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Meistens passen die Zubehörhebel bei anderen Bremspumpen nicht.
Könntest aber mal beim Hersteller schauen ob es evtl andere Hebel gibt.

Aber lieber ein geiles Bremssystem und ein Standardhebel, als eine lasche Bremse mit Pazzos ;)
 
Thema:

Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?

Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel? - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4

    Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4: Hallo zusammen, ich benötige dringend den Namen einer Firma, die Lucas Radialbremspumpen verkauft bzw. wo ich Ersatzteile her bekomme. Leider ist...
  • Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4

    Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4: Hallo zusammen, ich benötige dringend den Namen einer Firma, die Lucas Radialbremspumpen verkauft bzw. wo ich Ersatzteile her bekomme. Leider ist...
  • Oben