Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999

Diskutiere Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1992 Hallo Liebes Forum und Profi-Bastler, ein sehr guter Bekannter von mir hat eine etwas...
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1992

Hallo Liebes Forum und Profi-Bastler,

ein sehr guter Bekannter von mir hat eine etwas ältere Lady ergattert und möchte die betagte Dame wieder in Schwung bringen...

Der Luftfilter ist einfach mal fritte. Leider scheint es so zu sein, dass man den nicht mehr bekommt.
Habt ihr vielleicht eine Idee was man da machen könnte, vllt einen zuschneiden? Unten stehend ein Bild zur Veranschaulichung.

Und net wundern - Tara kennt sisch net aus :D


DANKE VIELMALS FÜR EURE HILFE !!

KORREKTUR !! Bike ist von 1992 !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Danke Chris :klatsch: , ich werde den gleich mal dem jungen Herrn weiterempfehlen :D :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
bei aprilia anrufen die sollen den filter bestllen :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
abbildung sind meist niee orignale auf so seiten :P
 
Thema:

Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999

Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999 - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Oben