Luftfilter säubern..!!

Diskutiere Luftfilter säubern..!! im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi freaks...!! wie säubere ich den Luftfilter K1 750 am besten und effektivesten??! meine gehört zu haben das es dafür nen bestimmtes öl gibt...
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
Hi freaks...!!

wie säubere ich den Luftfilter K1 750 am besten und effektivesten??!

meine gehört zu haben das es dafür nen bestimmtes öl gibt oder auch mit WD40 möglich ist..!! auswaschen oder bissel druckluft ??!!
wie macht ihr es?

und da ist noch son ein kleiner schwamm in luftfilterkasten der ist so bissel ölig keine ahnung wie das ding heisst
wie soll ich den säubern und wofür ist der eigentlich ??!!


danke
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Den Luftfilter schmeißt du in Müll und setzt nen neuen ein ,..

Außer du hast nen Dauerluftfilter dann würd ich mich an die Hersteller angaben halten,.. K&N als beispiel
 
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hehe,

das war mal ne klare und deutliche aussage ;)
 
Thema:

Luftfilter säubern..!!

Luftfilter säubern..!! - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Oben