Lust am basteln/Spaß am schrauben in kleiner werkstatt/nähe dortmund

Diskutiere Lust am basteln/Spaß am schrauben in kleiner werkstatt/nähe dortmund im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, da ich mir mit 3 kumpels ne große garage gemietet haben, diese mit Hebebühne und wrkzeug von feinsten ausgestattet haben, bin ich nun auf...
Swobo

Swobo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
22
Ort
Iserlohn
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Hallo,
da ich mir mit 3 kumpels ne große garage gemietet haben, diese mit Hebebühne und wrkzeug von feinsten ausgestattet haben, bin ich nun auf der suche na Gixxer-Fahrern die lust haben bissl zu schrauben. Wenn also einer ne möglichkeit sucht in trockener und netter atmosphäre an seiner karre zu schrauben, dabei vielleicht hilfe braucht, oder im gegenzug mir etwas beibringen möchte(Schrauber-technisch) dann einfach melden.

Wäre auch kein problem die kleine paar nächte da stehen zu lassen=)
Die sache ist halt die das meine freunde(übrigens auch maschinenbaustudenten) nur ktm fahren, würd ich gerne mal mich mit einem gixxer-fahrer austauschen.

Für die unterbringung bzw. das benutzen der wekrzeuge wollen wir natürlich NICHTS! Aber wer Bier/kaffee mitbringt wird gern gesehen

Adresse ist iserlohn, Genaue gibts bei interesse=)

Fotos von unserer "Wanna-be" werkstatt gibts auch bald dazu =) =)

p.s. habe den artikel auch in technik allgemein verfasst, falls der dort unpassend ist liebe moderatoren einfach wegmachen;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das ist ja echt ne klasse Idee :_cool1:

Leider zu weit von hier :(
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Hättest du das Ding net Zentraler Bauen könne z.b in Frankfurt a.M

:D:D:D:D

aber TOP IDEE
 
G

Gast6303

Gast
da kannste gleich bis nach istanbul fahren , ist genau so weit :p
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
coole sache, ich komm nächste saison auch gern mal vorbei, is ja quasi bei mir umme ecke ;)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Wenn ich mal in der gegend sein sollte schau ich sicher auch vorbei :D
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hi zusammen,

habt ihr die Werkstatt noch? Komme aus Hagen und ich fahre mit meinen Kollegen immer durch Hemer und Deilinghofen richtung Sorpe, da liegt das ja wirklich auf dem Weg!
kannst mir ja mal die Adresse und evtl ne Nummer per PN senden :)

Viele Grüße,
Flo
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ach ja meine alte Heimat:D hatten auch mal große Halle da....
aber gute Idee mal sowas anzubieten..
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Scheint ja nichts mehr los zu sein^^
 
T

The_GiXXeR

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
Castrop-Rauxel, Germany
Motorrad
gsx-r 750 srad
auf jeden fall geil wenn mein hobbel wieder läuft komm ich auch mal vorbei und bring dann auch mal nen Pfund kaffe vorbei ;-)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also ich wäre auch dabei ;-)

Gruß, Jan
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Wäre auch am Start ;)
 
Thema:

Lust am basteln/Spaß am schrauben in kleiner werkstatt/nähe dortmund

Lust am basteln/Spaß am schrauben in kleiner werkstatt/nähe dortmund - Ähnliche Themen

  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :)

    Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :): Hallo zusammen! Ich möchte morgen an meiner Suzi LSL Sturzpads und meinen GPS Tracker anbringen. Da alleine Schrauben meist ziemlich langweilig...
  • Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :) - Ähnliche Themen

  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :)

    Hat morgen Vormittag jemand Lust zu "basteln"?! :): Hallo zusammen! Ich möchte morgen an meiner Suzi LSL Sturzpads und meinen GPS Tracker anbringen. Da alleine Schrauben meist ziemlich langweilig...
  • Oben