M?llermilch aufgepasst.

Diskutiere M?llermilch aufgepasst. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/1187554/polizei_mettmann
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol und die pkw fahrer waren spitzenreiter inner messung :lol:

die werden jetzt schon h?ufiger stehen..... leider
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...da soll nochmal einer sagen, motorr?der halten sich nicht an die geschwindigkeiten :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....versteh den thread net kilo ? ist doch alles in butter :D:D:D

spass beiseite, ein dank kommt sicher von denen die nicht regelkonform unterwegs sind ;), also von den autofahrern :lol:

falsches forum :lol:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
boar ich glaub ich geb meine sumop ab kauf mir?n klapprigen t2 und ne 250er udn fang an mit crossen ..das ist wenigstens in greven noch legal!!!

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
 
E

Ex-User

Gast
Da stehen sie aber doch h?ufiger auch letztes Jahr schon, deshalb erstmal mit 30 durch die Kurven und schauen. ;)

Danke dir KiloGixxerK5 aber f?r den Tipp, damit man auch wirklich wieder dran denkt. :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
danke kilo f?r den hinweis. irgendwie ist man in letzter zeit nirgendwo mehr sicher:rolleyes:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
j? gut zu wissen werde morgen ab 15 uhr in der Ecke Unterwegs sein und ein paar runden drehen dann ab zu D&W;)
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Wenn die Wegelagerer noch weiter konrolieren wollen haben sie scheinbar noch nicht genug
Umsatz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie geil ist denn bitte das die Dosenfahrer schneller waren, die alten Verkehrsrowdies:lol::lol::lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
macht das fahren denn wirklich noch spa? ??? es wird ja immer grauenvoller.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
was meinen die denn mit "Hierbei wurden insgesamt f?nf technische Verst??e ?berpr?fter Zweir?der geahndet" ?
hatten etwa alle db eater raus oder was gibts noch so illegales wof?r man einen dran kriegen k?nnte?!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was meinen die denn mit "Hierbei wurden insgesamt f?nf technische Verst??e ?berpr?fter Zweir?der geahndet" ?
hatten etwa alle db eater raus oder was gibts noch so illegales wof?r man einen dran kriegen k?nnte?!
es gibt mehr als genug :lol:

- reifen fertig
- kz net inner richtigen position
- anbauteile die keine abe oder e-nummer aufweisen


und und und und ;) :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Mal im ernst... wer heute noch nicht weiss das die da des ?fteren stehen der iss es doch selber schuld. Ist au?erdem jedes Fr?hjahr das gleiche.... :(
Abgesehen davon finde ich pers?nlich es mehr als affig wenn die ganzen M?CHTEGERNROSSIS sich dort in den Kurven aufstellen und einen auf "Cool" machen.
Habe schon des ?fteren gesehen das die wohl den ganzen Tag damit besch?ftigt sind die paar Kurven auf und ab zu fahren und sich nat?rlich im " hanging off" zu fotografieren. L?cherlicher und prolliger gehts wohl echt nicht mehr.
Es gibt noch zahlreiche Strecken , grade im Oberbergischen wo man z?gig und relativ "Rennleitungssicher" fahren kann. ProVida kann nat?rlich ?berall sein.
 
Thema:

M?llermilch aufgepasst.

M?llermilch aufgepasst. - Ähnliche Themen

  • Kurz nicht aufgepasst...

    Kurz nicht aufgepasst...: Servus zusammen, Nach nun 5 Jahren unfallfreier Fahrt darf ich wohl oder übel hier auch mal was reinschreiben. Hab mich heute, dank einer kurzen...
  • Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!

    Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!: Schnell reich werden Willst du schnell viel Geld verdienen ???? Dieser kleine ,,Nebenjob" (ideal auch für Arbeitslose und Arbeitsuchende) kann dir...
  • Counter-Strike-Cheater aufgepasst...

    Counter-Strike-Cheater aufgepasst...: ...ohne Worte: KLICK HIER
  • M?llermilch..

    M?llermilch..: ...bin da so ab 17 uhr anzutreffen :D Evtl.sieht man sich ja dort ;)
  • Erste Zeichnungen unserer M?llermilch Kurven!!!

    Erste Zeichnungen unserer M?llermilch Kurven!!!: Hallo Leute, habe durch Zufall eine Zeichnung bekommen wie unsere M?llermilch Kurven f?r die kommende Saison umgebaut werden soll!!!! :smilie_f...
  • Erste Zeichnungen unserer M?llermilch Kurven!!! - Ähnliche Themen

  • Kurz nicht aufgepasst...

    Kurz nicht aufgepasst...: Servus zusammen, Nach nun 5 Jahren unfallfreier Fahrt darf ich wohl oder übel hier auch mal was reinschreiben. Hab mich heute, dank einer kurzen...
  • Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!

    Aufgepasst!!!Mit Ehrlichkeit ein bisschen Geld dazu verdienen!!!: Schnell reich werden Willst du schnell viel Geld verdienen ???? Dieser kleine ,,Nebenjob" (ideal auch für Arbeitslose und Arbeitsuchende) kann dir...
  • Counter-Strike-Cheater aufgepasst...

    Counter-Strike-Cheater aufgepasst...: ...ohne Worte: KLICK HIER
  • M?llermilch..

    M?llermilch..: ...bin da so ab 17 uhr anzutreffen :D Evtl.sieht man sich ja dort ;)
  • Erste Zeichnungen unserer M?llermilch Kurven!!!

    Erste Zeichnungen unserer M?llermilch Kurven!!!: Hallo Leute, habe durch Zufall eine Zeichnung bekommen wie unsere M?llermilch Kurven f?r die kommende Saison umgebaut werden soll!!!! :smilie_f...
  • Oben