Märkischer Kreis und Umgebung

Diskutiere Märkischer Kreis und Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, Wer kommt alles aus Mk ? Ich komm aus Altena und bin 23 Jahre alt. Hätte mal Lust am we auf ne schöne Tour. Evtl. Finden sich ja ein paar...
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Hi,
Wer kommt alles aus Mk ?
Ich komm aus Altena und bin 23 Jahre alt.
Hätte mal Lust am we auf ne schöne Tour. Evtl. Finden sich ja ein paar Biker.

MfG

Francesco
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hi,bin öfter in deiner gegend unterwegs,wenn das wetter passt können wir mal eine runde drehen
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Jo ich wäre auch dabei, komme aus Lüdenscheid :cool:
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Das hört sich doch gut an, müssen uns nur aufen Tag und Route einigen :)
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die nächsten beiden WE sind verplant, Motorradtour in der Schweiz und Autotreffen, aber ab Montag 2 Wochen Urlaub :)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Balve ist ja auch nicht weit
:p
 
Thema:

Märkischer Kreis und Umgebung

Märkischer Kreis und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gruß aus Kreis ME

    Gruß aus Kreis ME: N'abend in die Runde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolf, Kreis ME. Vor ein paar Wochen hab ich mir eine 600er K3 zugelegt. Bin...
  • Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis

    Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis: Suche noch Anschluss für heute, wer ist unterwegs heute im Bereich Meinerzhagen Kierspe und Umland.
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

    44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • Neuer ausm Märkischen

    Neuer ausm Märkischen: Hallo zusammen, Neue Saison Neuer User:) ich bin 26 und fange diese Saison auf 2 Rädern mit ner GSXR 600 K3 an. Hoffe auf gute Komunikation und...
  • Neuer ausm Märkischen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hi ich bin Christian! Ich fahre seit einem knappen Jahr meine 600er K4. Ich bin 38, Familienvater aus Iserlohn und habe das Moped mit einem...
  • Gruß aus Kreis ME

    Gruß aus Kreis ME: N'abend in die Runde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Wolf, Kreis ME. Vor ein paar Wochen hab ich mir eine 600er K3 zugelegt. Bin...
  • Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis

    Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis: Suche noch Anschluss für heute, wer ist unterwegs heute im Bereich Meinerzhagen Kierspe und Umland.
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

    44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • Neuer ausm Märkischen

    Neuer ausm Märkischen: Hallo zusammen, Neue Saison Neuer User:) ich bin 26 und fange diese Saison auf 2 Rädern mit ner GSXR 600 K3 an. Hoffe auf gute Komunikation und...
  • Oben