Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx

Diskutiere Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich habe mir jetzt mal magnesium zehenschleifer zukommen lassen da die originalen kunststoff schleifer immer schnell fratze gehen , bin ich jetzt...
G

Gast6303

Gast
ich habe mir jetzt mal magnesium zehenschleifer zukommen lassen da die originalen kunststoff schleifer immer schnell fratze gehen , bin ich jetzt mal gespannt wie die verstärkten halten . die 6 € für mehr längere haltbarkeit sind es mir wert ! werde berichten wie es mit der lebensdauer ausschaut . aber bei dem wetter sieht es schlecht , ich hoffe das ich am son. beim rennen am ring erste eindrücke sammeln kann . ich halte auf dem laufenden .
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn du die Dinger anschleifst zeugt das meiner Meinung nach von einer falschen Fußposition auf den Rasten oder schleifen die auch regelmäßig? Sollte das letztere der Fall sein, würde ich die Rasten etwas höher montieren.
Auf jeden Fall wird es schön funken wenn du mit den Teilen schleifst.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
zustimm, Fuß-/Rastenposition justieren.

Im Normalfall sollte es ohne Zehenschleifen gehen.
 
G

Gast6303

Gast
geht nicht mehr hab die kniee jetzt schon am hals hängen ;-) wo soll man auch hin mit 197,198 , zudem sind meine beine sehr lang , und ja die rasten setzen auf und sind auch schon etwas verstellt ! auf funken kann ich verzichten , tun sie auch nicht zum glück ich möchte auch niemanden erschrecken .
 
Thema:

Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx

Magnesium Zehenschleifer Alpinestars smx - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars Zehenschleifer

    Alpinestars Zehenschleifer: Servus, ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber...
  • Alpinestars Zehenschleifer - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars Zehenschleifer

    Alpinestars Zehenschleifer: Servus, ich hab diese Woche einen meiner Zehenschleifer verloren und bin jetzt um Ersatz bemüht. Zwar brauche ich die Dinger nicht wirklich, aber...
  • Oben