Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein Bayer bei McDonalds: "A Hendl bitte!" Der Verk?ufer: "Chicken?" Bayer: "Net schicken - i i? glei do!"
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ein Bayer bei McDonalds: "A Hendl bitte!"

Der Verk?ufer: "Chicken?"

Bayer: "Net schicken - i i? glei do!"
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
typisch bayern! k?nnen gar nix:D :D
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Kann mich nur anschlie?en diese Freaks!!!

:D :D :D
 
Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit.

    Mahlzeit.: Ich bin Holger und 51.j alt. Komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Bin im Besitz einer GSXR 750 W
  • mahlzeit aus krefeld...

    mahlzeit aus krefeld...: hi bin der alex aus krefeld, 49 jahre jung. habe nach langer pause mal wieder angefangen zu fahren, kinder hatten vorrang :) nachdem ich n jahr...
  • Mahlzeit ausen Pott

    Mahlzeit ausen Pott: Hallo dann stelle ich mich mal vor Bin der Maik 42 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen, das wars ... :D ne spaß bei seite, aber wenn man sich...
  • Mahlzeit aus`m Ruhrpott

    Mahlzeit aus`m Ruhrpott: Mahlzeit liebes Forum, so wie es sich gehört möchte ich mich hier im Forum kurz als neues Mitglied vorstellen.:D Ich komme aus Herne im Herzen...
  • Mahlzeit an alle

    Mahlzeit an alle: Hmm was schreib ich denn hier 🤔🤔🤔 Naja gut Name steht ja da 😂 Bin ein Mittdreißiger der gerne schraubt und noch viel lieber die zwei Räder unterm...
  • Mahlzeit an alle - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit.

    Mahlzeit.: Ich bin Holger und 51.j alt. Komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Bin im Besitz einer GSXR 750 W
  • mahlzeit aus krefeld...

    mahlzeit aus krefeld...: hi bin der alex aus krefeld, 49 jahre jung. habe nach langer pause mal wieder angefangen zu fahren, kinder hatten vorrang :) nachdem ich n jahr...
  • Mahlzeit ausen Pott

    Mahlzeit ausen Pott: Hallo dann stelle ich mich mal vor Bin der Maik 42 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen, das wars ... :D ne spaß bei seite, aber wenn man sich...
  • Mahlzeit aus`m Ruhrpott

    Mahlzeit aus`m Ruhrpott: Mahlzeit liebes Forum, so wie es sich gehört möchte ich mich hier im Forum kurz als neues Mitglied vorstellen.:D Ich komme aus Herne im Herzen...
  • Mahlzeit an alle

    Mahlzeit an alle: Hmm was schreib ich denn hier 🤔🤔🤔 Naja gut Name steht ja da 😂 Bin ein Mittdreißiger der gerne schraubt und noch viel lieber die zwei Räder unterm...
  • Oben