Mailand....

Diskutiere Mailand.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe mal ein wenig gespannert und 2 nette Bilder gefunden. Die beiden Bikes find ich mal nett.
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich bin am Samstag in Mailand! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so bin wieda da von Mailand und naja ein wenig enttäuscht! Es war viel weniger los als letztes Jahr, weniger Moppeds, wenig Neuheiten und auch in Sachen Mädls etwas ne schwache Partie! :D Aber ein Autogramm von Capirex und ein zwei fesche Hasaln und es hat sich schon gelohnt! :D








mehr bekomme ich dann noch von meinem Kolleg!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die Krisenstimmung in der Motorradbranche ist aller Ortes spürbar. Speziell an den Supersportlern wird das messbar. Maschinen die turnusgemäß zu 2010 für ne große Überarbeitung dran gewesen wäre, werden quasi nur gefaceliftet.
Nehmen wir die ZX-10R, aber auch und besonders die GSX-R750/600 - gerade im Jubiläumsjahr (25 Jahre!) hatte man sich da mehr erwartet. Statt dessen eine Jubiläums-Kilo in schönem, aber thematisch unbedeutenden Farbkleid. :(

Die neue Z1000 ist ein komplett neues Bike und wird wohl endlich dem "Zett" gerecht! Ducati bringt mit der Multistrada 1200 wohl das wichtigste Bike der EICMA und auch der neue Angriff der Kawa 1400GTR wird BMW ganz schön sitzen... Naja, die haben mit der S1000RR ja auch angefangen, in fremden Gewässern zu wildern... Ich find's cool! ;)

Für mich überraschend, wieviel im Cruisersegment sich bewegt. Da scheint eine alte Mode wieder aufzuleben. Gerade Honda macht in diesem Segment unheimlich viel für 2010 klar.
 
T

Thoto

Gast
Ja die MV Augusta F4 ist schon ne Klasse für sich... vor allem von der Geldbörse her... :D

Irgendwann kommt mir sowas auch mal ins Haus :rolleyes:
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
MV ist ne feine Sache.
Habe aber gehört das man die wenn als "Zweit" Bike nehmen sollte. Ist halt ne italienische DIVA und will halt nicht immer.
Und die Teileversorgung soll auch nicht gerade berauschend sein.Allerdings sind das nur Erzählungen.Wenns nicht stimmt korrigiert mich
 
Thema:

Mailand....

Mailand.... - Ähnliche Themen

  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock - Ähnliche Themen

  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • Oben