Mainz

Diskutiere Mainz im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heyy... Wollte mal h?ren ob jmd von euch aus Mainz oder Umgebung kommt... bin dort unten Neu und finde noch net so die richtigen Strecken bzw...
B

bad!ass

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
7
Ort
Mainz
Motorrad
gsx-r k3
Heyy...

Wollte mal h?ren ob jmd von euch aus Mainz oder Umgebung kommt... bin dort unten Neu und finde noch net so die richtigen Strecken bzw Leute um zu fahren...

Habe zwar die n?chsten 2 -3 Wochen noch net die super Zeit zu fahren, aber danach bestimmt....

also jmd hier von dort?
 
#
Hallo bad!ass,

Schau mal hier: Mainz. Dort wird jeder fündig.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zwar ned von Mainz aber trotzdem herzlich willkommen bei den freaky freaks

Stellt dich doch mal ein bizzeli besser vor ;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo bad!ass,

w?rde Dir Mal vorschlagen, Dich unter Neue User vorzustellen.
Dann k?nnen die Leute sich noch immer entscheiden, ob sie sich melden wollen. ;) :D

@Speedgirl
Hat sich leider ?berschnitten, normaler Weise sind doch die M?nner immer schneller, oder? :D

Bis bald, FranK!
 
B

bad!ass

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
7
Ort
Mainz
Motorrad
gsx-r k3
Vorstellen? Was es alles gibt bei euch... klar doch... also stelle ich mal vor....

wobei ich pers. selbst mit Leuten fahren w?rde, die mir nicht so sympathisch sind... beim Moped fahren muss ich ja net mit ihnen reden *hehe*
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vorstellen? Was es alles gibt bei euch... klar doch... also stelle ich mal vor....

wobei ich pers. selbst mit Leuten fahren w?rde, die mir nicht so sympathisch sind... beim Moped fahren muss ich ja net mit ihnen reden *hehe*

ja ok, ihr k?nnt ja beim zwischenhalt weeeeiiiiit auseinander sitzen....:lol:
 
B

bad!ass

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
7
Ort
Mainz
Motorrad
gsx-r k3
Hoffe die Vorstellung ist gegl?ckt?!
 
Thema:

Mainz

Mainz - Ähnliche Themen

  • Der Neue aus Mainz ^^

    Der Neue aus Mainz ^^: Hy zusammen, Ich bin Stephan , 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Mainz . Ich bin praktisch auf dem Motorrad aufgewachsen, da mein Vater...
  • Gixxer aus Mainz und Umgebung ?

    Gixxer aus Mainz und Umgebung ?: Bin schon mittlerweile lange hier und mir ist noch nie jemand ausgefallen der auch aus Mainz kommt. Falls es welche gibt meldet euch [emoji111]...
  • Grüsse aus mainz

    Grüsse aus mainz: Ich bin der celil aus Mainz fahre ein suzuki gsxr 600 L1
  • Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Hey Leute, wollte mich auch mal vorstellen. Bin jetzt seit ein paart Tagen aktiv und lese mir die Beiträge durch und muss zugeben das ich einiges...
  • Neuer aus der Nähe von Mainz

    Neuer aus der Nähe von Mainz: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Michael bin 50 jahre und seit 4 wochen besitzer einer 97er GSXR 750. Ich bin vorher...
  • Neuer aus der Nähe von Mainz - Ähnliche Themen

  • Der Neue aus Mainz ^^

    Der Neue aus Mainz ^^: Hy zusammen, Ich bin Stephan , 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Mainz . Ich bin praktisch auf dem Motorrad aufgewachsen, da mein Vater...
  • Gixxer aus Mainz und Umgebung ?

    Gixxer aus Mainz und Umgebung ?: Bin schon mittlerweile lange hier und mir ist noch nie jemand ausgefallen der auch aus Mainz kommt. Falls es welche gibt meldet euch [emoji111]...
  • Grüsse aus mainz

    Grüsse aus mainz: Ich bin der celil aus Mainz fahre ein suzuki gsxr 600 L1
  • Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Hey Leute, wollte mich auch mal vorstellen. Bin jetzt seit ein paart Tagen aktiv und lese mir die Beiträge durch und muss zugeben das ich einiges...
  • Neuer aus der Nähe von Mainz

    Neuer aus der Nähe von Mainz: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Michael bin 50 jahre und seit 4 wochen besitzer einer 97er GSXR 750. Ich bin vorher...
  • Oben