Making of von Gorby's Yamse

Diskutiere Making of von Gorby's Yamse im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... da sind ja richtige Profis an Werk! Super Filmchen!
 
E

Ex-User

Gast
sehr geil gemacht,sehr professionell-da würde ich mich gerne mal anmelden zum fotoshooting. wann sehen wir die yamse im Fernsehen in der werbung?????
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Rainer jetzt mal wirklich des ist alles so geil gemacht
von a bis z bis zum letzten perfekt ausgeklügelt
warum schickst die sache nicht mal zu yamaha???
die könnten sich bei deiner (werbung) ruhig mal ne scheibe abschneiden:D
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Von der Honda Fireblade liegen schon 2 Bilder bei der Werbeabteilung.
Wobei man mit sowas wirklich aufpassen muss. Wirklich die 2-3 besten aussuchen, die auch von der Qualität perfekt sind.
 
Thema:

Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

  • Darth Vader and ... The making of ... Volkswagen

    Darth Vader and ... The making of ... Volkswagen: Ich kannte die Werbung bis gerade noch nicht! Genial Volkswagen :D :D :lol: :lol: YouTube - Volkswagen The Force german Version Passat YouTube -...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

    Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • Darth Vader and ... The making of ... Volkswagen

    Darth Vader and ... The making of ... Volkswagen: Ich kannte die Werbung bis gerade noch nicht! Genial Volkswagen :D :D :lol: :lol: YouTube - Volkswagen The Force german Version Passat YouTube -...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

    Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Oben