Mal wieder "Frau am Steuer" :D

Diskutiere Mal wieder "Frau am Steuer" :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.videotiger.com/baddrivervideo.shtml
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Das kenne ich schon aber ist immer wieder lustig anzuschauen!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
:lol: :lol: :lol: So geht das:lol:
ich hatte nur drauf gewartet das sie das ticket einschiebt und wegf?hrt:lol: :lol:
 
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
57
Ort
Herne
Motorrad
ne F, bald R
Das erinnert mich an meine EX:lol: :lol: :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
TimeToBike schrieb:
ich hatte nur drauf gewartet das sie das ticket einschiebt und wegf?hrt:lol: :lol:
das h?tte noch gefehlt, lustig genug das die guckt ob das auto eine beule hat und sich schnell verd?nnisiert...:lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is schonmal gewesen . . . . aber tortzdem gut
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sieht mir aber irgendwie nach fake aus. die e-klasse hatte keinen schaden an der front!
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Ich kenne den zwar auch schon, aber immer wieder gut!:D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Oleg schrieb:
sieht mir aber irgendwie nach fake aus. die e-klasse hatte keinen schaden an der front!
Ist ja auch deutsche Wertarbeit :lol: :lol: ... ich finds allerdings krass, das die einfach wegf?hrt :confused: :( :eek: :nono:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
JONNYDUCK schrieb:
Ist ja auch deutsche Wertarbeit :lol: :lol: ... ich finds allerdings krass, das die einfach wegf?hrt :confused: :( :eek: :nono:
das war sie mal!

mein kumpel hatte zuerst einen w124, danach 2 slk?s und jetzt einen vito.

alle swas in den letzten 10 jahren von mercedes gebaut wird/wurde ist keine deutsche wertarbeit mehr. die kisten klappern und fallen auseinander.
 
Thema:

Mal wieder "Frau am Steuer" :D

Mal wieder "Frau am Steuer" :D - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • mal was f?r frauen

    mal was f?r frauen: jaja die katholiken
  • mal was f?r frauen - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • mal was f?r frauen

    mal was f?r frauen: jaja die katholiken
  • Oben