Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen?

Diskutiere Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; werde mich nach her nochmal melden und es wohl auf morgen verschieben da haben bestimmt auch mer zeit haben
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
werde mich nach her nochmal melden und es wohl auf morgen verschieben da haben bestimmt auch mer zeit haben
 
K

Kralle

Gast
Ja gut dann verschieben wir das, leider. Entweder auf Morgen oder dann n?chstes Wochenende
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Noch fr?h genug gelesen,
dann bis morgen.

Deinem Dad gute Besserung
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
so das kam leider etwas ?berraschend.
sind auch gerade erst aus dem krankenhaus zur?ck.
und hand eingegibst siet ganz lustig aus aber ich bleibe ?ber nacht hir und m?ssen morgen fr?h zur nachkontrolle hin
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
die termis haben es leider nicht mehr gesehn und waren da es war eh geschlossene geselschaft sagten sie

ach und sorry slowly
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Gehe mal von 18 Uhr aus.:p

So, nu brauch` ich erst mal `nen Kaffee.:k3:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bei mir gibt es Probelme!!! Bin noch an der Schule, kommen erst um 18 Uhr weg und dann weiss ich nicht wie lange ich bis nach Hause brauche!!!


Mal sehen!!! ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
So, fahre jetzt los.:cool:

Bis gleich!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Von 18 bis 18,50 Uhr gewartet.

Keine gekommen ---> wieder nach hause!!
 
K

Kralle

Gast
Wir konnten erst um 18:00 essen. Haben aufm Weg den Schlenderer angerufen, er war schon aufm R?ckweg. Sonst war ja keiner da...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sehr schade, haette mich sehr gefreut!!! Vielleicht beim Naechstenmal!!! ;)
 
Thema:

Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen?

Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen? - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • abends mal ne runde düsen.....(berlin)

    abends mal ne runde düsen.....(berlin): tach zusammen.... wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat abends mal ne runde zu düsen. bisschen die stadt unsicher machen oder so :D gruß...
  • mal vorstellen am Sonnatg Abend......

    mal vorstellen am Sonnatg Abend......: Hallo Leutz, bin der Medard komm aus dem Kreis SLS - bei OSKAR Lafontaine um die Ecke.Ich fahr schon l?nger Moped. Hab zur Zeit ne Bimota YB 8...
  • mal vorstellen am Sonnatg Abend...... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • abends mal ne runde düsen.....(berlin)

    abends mal ne runde düsen.....(berlin): tach zusammen.... wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat abends mal ne runde zu düsen. bisschen die stadt unsicher machen oder so :D gruß...
  • mal vorstellen am Sonnatg Abend......

    mal vorstellen am Sonnatg Abend......: Hallo Leutz, bin der Medard komm aus dem Kreis SLS - bei OSKAR Lafontaine um die Ecke.Ich fahr schon l?nger Moped. Hab zur Zeit ne Bimota YB 8...
  • Oben