Manfred Unseld Äpfingen

Diskutiere Manfred Unseld Äpfingen im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kennt die Werkstatt jemand? Kann man dahin gehen? Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Kennt die Werkstatt jemand? Kann man dahin gehen?


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Warst mittlerweile bei dem?

Wollte damals nen Kostenvoranschlag, was der 24tkm Service kostet... die Antwort war so schwammig.... da hab ich es sein lassen.....


Ansonsten mein Ranking hier für die Gegend:
Simons Bikeshop (man bekommt sehr kurzfristig Termin, Preise i.O., macht nen guten Eindruck)
S-Team (war bis dieses Jahr gut, haben aber mittlerweile inakzeptable Wartezeiten)
Bayer (da brauch ich glaub nix dazu schreiben)


Ansonsten kann ich als freie Werkstatt nur den B+O in Ulm empfehlen... bis jetzt absolut zufrieden und bis jetzt hab ich auch von niemanden Klagen gehört...
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der Bayer so schlecht oder so gut? :D



wen ich noch empfehlen kann ist : http://www.losse-motorraeder.de/index.html

ich selbst war bei denen noch nicht, aber mein Mechaniker geht immer nur zu ihm, weil der selbst Rennen fährt und fürs Motorradfahren lebt

edit : und so wie ich das gerade gesehen habe auf der Homepage , fährt er selbst eine gsxr ( der gute stock Auspuff :) ), also ist das schon mal seine Materie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Du der Unseld - voellig unkompliziert! Brauchte ja wirklich dringend die 1000er Inspektion.. Montag frueh angerufen, Montag mittag war sie schon fertig!
6000er soll ich auch kurzfristig anrufen, er schiebt mich dazwischen!
Der Werkstattmeister ist ein guter Typ, hat mir alles gezeigt was er gemacht hat ect.. Preis typisch Suzukivertragswerkstatt halt! Aber voellig in Ordnung!

Absolut empfehlenswert!

Beim STeam haette ich die 1000er ENDE JULI machen lassen koennen und ich habe die Maschine dort gekauft (!!!) sehr schwache Leistung!

Beim Achim..naja, trenne Privat und Geschaeft doch gern und gehe deswegen nicht zum Bayer! Auch wenn der nur 500m von mir weg ist :)

Edit: der Unseld ist vom Typ her einfach so..spricht wie mit'm Kissen im Mund! :) aber zwei drei Saetze persoenlich geschwaetzt und der ist ganz anders! Er richtet sich auch an die € Angaben von Suzuki..hab grad nochmal nachgeschaut was er fuer die 6000er aufgeschrieben hat..passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Na dann ist's ja gut, wenn Du Dich da gut aufgehoben fühlst :)
Bei mir hat er sich halt durch sein rumgedruckse disqualifiziert. Wenn ich frag was kostet der 24er KD, dann gibt es für mich nur die Antwort x€ mit und y€ ohne Ventilspieleinstellung....
Und naja, beim Bayer war ich halt auch mal nicht zufrieden wie es abgerechnet wurde, dass die Reparatur länger gedauert hat, als angegeben und dann noch nicht mal so Kleinzeug wie Spreizniete vervollständigt wurden...

Bin da halt n bisschen.... seeeeehr genau... vermutlich weil ich selbst Mech bin/war
 
Thema:

Manfred Unseld Äpfingen

Oben