Mansour in Düsseldorf

Diskutiere Mansour in Düsseldorf im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Gemeinde, weis jemand ob es Suzuki Mansour in Düsseldorf noch gibt? Ein Bekannter erzählte mir das in den Geschäftsräumen auf der...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Gemeinde, weis jemand ob es Suzuki Mansour in Düsseldorf noch gibt?
Ein Bekannter erzählte mir das in den Geschäftsräumen auf der Burgunderstr. jetzt ein
Computerladen sein soll.???????????????
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Gegenüber von Mercedes sind die jetzt, vor der Brücke auf der gleichen Strasse.

Burgunder Str. 53, Düsseldorf sagt Google. www.mansour.de

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mansour in Düsseldorf

Mansour in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Hallo da draussen Grüße aus Düsseldorf

    Hallo da draussen Grüße aus Düsseldorf: Moin dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Patrick komme aus dem schönen Düsseldorf, bin 34 Jahre alt und fahre eine GSX 750R aus dem jahre...
  • Moin und Grüße aus Düsseldorf

    Moin und Grüße aus Düsseldorf: Servus, Ich hab mich hier gerade angemeldet und komme auch gleich der Bitte nach, mich hier mal vorzustellen... Ich heisse Daniel, komme aus...
  • Garage in Düsseldorf

    Garage in Düsseldorf: Hallo allerseits Kennt jemand in Düsseldorf -Oberbilk- zufällig eine Stellplatzmöglichkeit für mein Moppet? Sollte ne Einzelgarage oder...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Servus aus Düsseldorf!!!

    Servus aus Düsseldorf!!!: Servus aus Düsseldorff seit 7 jahren aufn diverse böcke und nu auf einer suzuki :) Auf lange Touren, und ne menge Spass und viel Fachsimpeln...
  • Servus aus Düsseldorf!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo da draussen Grüße aus Düsseldorf

    Hallo da draussen Grüße aus Düsseldorf: Moin dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Patrick komme aus dem schönen Düsseldorf, bin 34 Jahre alt und fahre eine GSX 750R aus dem jahre...
  • Moin und Grüße aus Düsseldorf

    Moin und Grüße aus Düsseldorf: Servus, Ich hab mich hier gerade angemeldet und komme auch gleich der Bitte nach, mich hier mal vorzustellen... Ich heisse Daniel, komme aus...
  • Garage in Düsseldorf

    Garage in Düsseldorf: Hallo allerseits Kennt jemand in Düsseldorf -Oberbilk- zufällig eine Stellplatzmöglichkeit für mein Moppet? Sollte ne Einzelgarage oder...
  • Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

    Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?: Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
  • Servus aus Düsseldorf!!!

    Servus aus Düsseldorf!!!: Servus aus Düsseldorff seit 7 jahren aufn diverse böcke und nu auf einer suzuki :) Auf lange Touren, und ne menge Spass und viel Fachsimpeln...
  • Oben